Spieluhr mit Melodie von Bob marley

Huhu,
Wir sind auf der Suche nach einer tollen spieluhr mit einer Reggae Melodie. Am liebsten von Bob marley..
Im Netz finde ich nichts. Weiß hier jemand evtl wo ich so was finden könnte?
LG dani (11. Ssw)

1

Ichvhab vor ein paar Jahren mal im netz eine Seite gefunden wo nur die Technik der Spieluhr verkauft wurde- da gab es eine Riesen Auswahl an Melodien. Man müsste dann nur noch das Kuscheltier dazukaufen (sigikid). Leider weiß ich nicht mehr wo das war aber ich glaub die Firma saß in Berlin. Vielleicht hilft es bei der Suche!

6

Huhu,
Bisher suche ich leider vergeblich :(

LG und danke für deine Antwort!

2

Guck mal ob es so was hier gibt
https://www.spieluhr.de/Allgemein/spieluhren-Sounds-alle.asp?Spielwerk=10
Ist allerdings nur das Spielwerk. Kuscheltier kann man dazu kaufen oder selber nähen.

5

Hallo,
Vielen Dank! Da war leider nichts dabei :(
Danke trotzdem für deine Mühe.

Alles gute lg

3

Es gibt auch Spielwerke, die 128 MB Speicher haben und auf die man so wohl Melodien aufspielen kann. Habe mich allerdings noch nicht näher darüber informiert. Gab es mal im Vorbeiklicken bei Amazon.

Wenn es eins mit Kordel war, kann man dann in ein Kuscheltier / Reißverschlusstier seiner Wahl packen.

Vielleicht war es aber auch ein Mobile-spielerei. Such einfach mal.

Vielleicht "Spieluhr 128 MB" oder so 🤗

4

Hallo,
Vielen Dank! Das hab ich auch gefunden.. aber wie ist das dann das man wirklich nur so ein kurzes Stück aufspielt, wie es bei einer spieluhr der Fall ist? Denn das ganze Lied wäre ja viel zu lang..

Lg

7

Müsstest du halt vorher schneiden am PC. Da für gibt es ja zig Programme zum Download.

LG
Mieze

8

Juhu,schau mal da www.loenneken.de. Zurzeit gerade ausverkauft,es kommen aber regelmäßig wieder neue rein..
LG💕

9

Danke!! Ich geh gleich schauen!

Lg

10

Hallo,

hab eben bei loenneken geschaut, die haben außergewöhnliche melodien, aber leider nichts von bob marley. solltest du etwas finden, würd ich mich freuen wenn du mir auch bescheid gibst :-) ich suche auch mal ein bisschen rum.

lg

weiteren Kommentar laden