Erfahrungen Joie Chrome Dlx?

Huhu,

Ich hab den joie Chrome dlx ins Auge gefasst und finde den Wagen wirklich schön.
Bei unserem großen haben wir momentan noch den joie litetrax 4 in Gebrauch.
Durch die Erfahrungen mit dem Wagen bin ich von joie eigentlich überzeugt

Den Chrome dlx wollen wir uns im Laden auch noch angucken aber ich befürchte das wir ihn nicht mit Wanne ausprobieren können, deswegen Frage ich hier mal nach Erfahrungen :)

Lg

1

Hey,

also es kommt ja immer drauf an, wofür du den Wagen brauchst. Mir wäre er als Hauptwagen hier im Dorf und Wald und am Strand zu klapprig. Wir brauchen Luftreifen und gute Federung. Wenn man überwiegend in der Stadt fährt, ist der DLX
sicher ausreichend!
Die Wanne ist nicht groß aber das ist ja leider bei allen Wagen heute so...

Liebe Grüße

2

Wir wohnen in der Großstadt und sind da doch eher selten im Wald oder so unterwegs.
Ich hoffe ja auf ein probefahren im Laden

Danke und LG 😊

3

Na dann ist so ein kleiner, wendiger Flitzer sicher genau das Richtige ;)

weiteren Kommentar laden
5

Für den haben wir uns gestern im Laden auch entschieden, hat mir
gleich gefallen, dadurch das er im Gegensatz zu anderen auch nicht so sperrig ist :)