Geschwisterwagen- Bugaboo Donkey- alternativen?

Hallo Ihr Lieben,

wir bekommen im November Nachwuchs und unsere Tochter wird dann erst 20 MOnate alt sein. Wir möchten einen Geschwisterwagen kaufen, und nun haben wir den Bugaboo Donkey im Auge da man Ihn auch für nur ein Kind benutzen kann, das finde ich wirklich top. (Bitte jetzt keine Diskussionen "der ist zu teuer" oder "schneidet in den Tests schlecht ab")
es gibt auch von Joolz etc. Geschwisterwagen aber dann muss ein Kind unten liegen und das finde ich total blöd.

Meine Frage, gibt es einen ähnlichen Wagen wie der Bugaboo Donkey wo beide Kids oben sitzen aber ich diesen bei Bedarf auch nur für ein Kind nutzen kann, also verkleinern / zusammenschieben kann?!

Wäre über für eure Tipps dankbar!
LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu,
ich habe den gleichen Altersabstand zu Hause ;) Wir haben den Zoom von ABC Design. Man kann ihn nicht verkleinern im Sinne wie den Donkey. Die Kinder sitzen hintereinander, daher kann man halt einen Sitz abnehmen und hat dann etwas Raum gespart. Ich finds super :)
LG

2

Direkt gibt es keine Alternative , nein.
Unser Bugaboo darf die Tage seine erste Runde drehen da Baby nr 2 nun da ist.

3

Eine Alternative gibt es mit den Funktionen nicht nein. Wir haben uns soviele Geschwisterwägen angesehen und am Ende uns für den bugaboo entschiede. Alle anderen hatten Nachteile.

Wir nutzen ihn seit 6 Monaten und sind sehr zufrieden.