Bugaboo Donkey

Hat schon mal jemand schlechte Erfahrungen mit einem bugaboo Donkey gemacht?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den Bufallo und meine Freundin den Donkey sie ist sehr zufrieden bugaboo find ich sowieso alle toll

2

Also ich hab meinen seit über 1 Jahr und bin mega zufrieden, würde immer wieder investieren, hatte zwar schon mal einen Platten reifen aber das Austauschen des Schlauches fand ich jetzt nicht so mega amstrengend #winke

3

Hallo!

Als Geschwisterwagen gibt es keinen besseren als den Donkey. Sind ihn nun ein Jahr gefahren. Vorher hatten wir den bufallo. Dagegen kommt der Donkey dann aber bei weitem nicht an.

Auf Facebook gibt es bugaboo Gruppen. Da findest du viele Erfahrungen und auch Vergleiche. :-)

Alles Gute
Ninly mit 3 Kindern an der Hand

4

Meine Freudin und Schwägerin haben den und sind begeistert ! Ich habe mir den jetzt auch geholt. War septisch, da ich den als Monowagen nutzen möchte, da das Gestell schwerer ist, als bei anderen. Aber da wir mit dem 2. Kind nicht warten wollen und man echt viel Stauraum durch den Einkaufskorb hat, habe ich den doch geholt.
Viel Bahn fahre ich eh nicht und in der Stadt wohne ich auch nicht. Der Kinderwagen wirkt sehr robust , sieht schick aus und ist nicht breiter als der bugaboo Cameleon !!
Liebe Grüße

5

*skeptisch nicht septisch :D

6

Ich hab den Buffalo und würde, wenn ich einen Geschwisterwagen bräuchte, den Donkey nehmen! Ich bin begeistert von Bugaboo!

LG,
Bemi

7

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was so viele an diesen Kinderwagen toll finden.

Schon wegen seinen ganzen Schadstoffen würde ich ihn mir nie anschaffen (Stiftung Warentest Note 5 in der Kategorie Schadstoffe)

8

Nein nur positive , als Geschwisterwagen ist er top einer der wenigen wirklich praktischen .

9
Thumbnail

Hallo, ich habe mir im Juli diesen Jahres den Bugaboo Donkey gekauft, da wir ein weiteres Baby erwarten und ein Geschwisterwagen gebraucht wird. Ich habe mich für das Gestell in der Farbe All Black entschieden, da ich dieses schicker finde. Leider bin ich von der Verarbeitung des Gestells enttäuscht. Man sieht überall die Pressnähte. Bei einem Wagen in dieser Preisklasse dürfte dies nicht sein. Wenn man dies bei dem Bugaboo Kundenservice reklamiert, wird man regelrecht abgewürgt mit der Aussage: "Die Pressnähte seien Produktionsbedingt und stellen keinen Reklamationsgrund dar und sind bei jedem Gestell vorhanden". Als ich mich damit nicht zufrieden gegeben habe und den Austausch des Gestells forderte, wurde mir gesagt, dass nicht ausgetauscht wird, da dies ja bei allen Gestellen sei und beim Nächsten ja sogar noch schlimmer sein könnte. Mir wurde statt des Austauschs ein Accessoire z.B. ein Sonnenschirm angeboten. So einfach macht es sich Bugaboo. Ob der Kunde, der ja wirklich viel Geld für den Wagen gezahlt hat, zufrieden ist, spielt anscheinend keine Rolle. Es gibt nämlich durchaus Gestells, bei denen die Pressnähte kaum bis gar nicht zu sehen sind. Habe mir im Nachhinein in verschieden Babymärkten Donkey's angeschaut. Ich finde diese Art mit Kunden umzugehen nicht in Ordnung. Würde keinem Empfehlen einen Bugaboo zu kaufen. Man zahlt viel Geld für die Marke, leider nicht für gute Qualität und Verarbeitung.