Beistellbett Gitterbett

Hallo Mädels
Welches Gitterbett 70x140 cm kann man in der Anfangszeit zum Beistellbett umbauen (eine Gitterseite abnehmen)??? Ich finde nichts im Internet. Habe schon bei Schardt angefragt. Bis heute keine Antwort! Wir möchten kein zusätzliches Beistellbett kaufen.. Lg

1

Hm ich würde mal sagen jedes, bei dem die Gitterseiten am Kopfteil befestigt werden und nicht irgendwie mit dem Lattenrost verbunden sind. Wir haben ein 10-15 jahre altes von Vox (von Freundin übernommen), ein neues von Vertbaudet und bei den Eltern mein *hust* älteres Paidi-Gitterbett (mein damaliges Babybett) und es geht bei allen 3 Modellen. LG!

2

Von Roba gibt es ein Bett das man anhängen kann. Das ist 60 mal 120 groß. Bei diesem Bett sind die Winkeln schon dabei und man kann den Lattenrost ohne basteln auf Elternbetthöhe bringen.

3

Hallo,
Wir haben ein ikea sundvik neben unserem ikea Hemnes als Beistellbett. Das geht ohne Probleme mit einer offenen Seite. Es ist nur 120x60cm aber größer wollten wir es auch nicht. Unser hemnes hat ein hohes Fußteil und so habe ich mehr Platz um selbst aus dem Bett auszusteigen.
Viele Grüße

4

Wir haben auch eines von Roba (aber frag mich nicht, welches Modell, haben es vor 3 Jahren im Angebot gekauft #schein ich glaube dieses: http://www.roba-kids.com/de/kinderbett-70x140-cm--0191w.html) in 70 x 140 (andere wären mir zu klein).
Da man es zum Juniorbett umbauen kann, müsste es auch möglichsein die Gitterseite zu demontieren - aber natürlich geht das nicht so "mal eben" Aber wenn ihr es ja als Beistellbett nutzen wollt, passt das.

LG

5

Schau mal dort.

www.babys-dream.de

Da kann man auch Sonderanfertigungen machen lassen.

Bin auch am überlegen dort ein Bett zu bestellen.