Kinderwagen Mima Xari

Hallo,

wer von Euch hat einen Mima Xari? Ich habe meinen gestern bekommen und er gefällt mir wahnsinnig gut, jedoch ist mir beim Zusammenbauen aufgefallen, dass die jeweiligen Aufsätze (Tragewanne, Babyschale) "wackeln". Muss das so sein? Ist das bei anderen Kinderwägen vielleicht auch so?

Danke für jede Rückmeldung

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo. Ich habe zwar einen safety first kinderwagen aber kann es sein dass das wackeln von der Ferderung her kommt?

LG Marion

2

Ich habe ihn schon auf alle möglichen Schrauben etc. untersucht und komme nicht drauf, ob das so sein soll (Federung) oder nicht. Blöderweise habe ich ihn online bestellt und hier in Österreich ist der so gut wie in keinem Kindergeschäft ausgestellt, so dass ich ihn auch nirgends austesten könnte.

3

Also ich kenn diesen Kinderwagen nicht, aber bei unserem kann man die Babyschale auch leicht hoch und runter kippeln.