Babybettchen, was habt ihr so?

Wir sind gerade in eer Planung und wissen nicht so recht was für ein Babybett wir kaufen sollen. Was habt ihr so geplant oder gekauft ider was könnt ihr so empfehlen?

1

Ein normales Bett für ihr Zimmer und ein Beistellbett für unser Schlafzimmer und/oder Wohnzimmer :-)

2

Huhu
Wir haben ein ganz normales was man in 3 Stufen verstellen kann

3

Ein ganz normales Gitterbett von paidi fürs Kinderzimmer (für später dann), ein Babybay Maxi für die ersten Monate und einen Stubenwagen für das Wohnzimmer tagsüber in der ersten Zeit. Wir leben auf zwei Etagen, daher kann ich das Beistellbett nicht mal eben hin und her schieben...

10

Genau so (paidi, Babybay Maxi, Stubenwagen)hatten wir es bei Kind Nummer 1 auch und werden es dieses Mal auch wieder so haben.

4

Wir haben ein Paidi Bett in 140*70.

Eine Gitterseite bleibt ab und so ist es ein Beistellbett.

5

Hallo ich denke mal es kommt auf die Wohnsituation an. Wir haben ein Haus auf 2 Etagen. Haben ein Kinderzimmer von Höffner und das Babybett im Schlafzimmer aufgestellt mit einer guten Matratze von Träumeland. Unten im Wohnzimmer kommt ein Laufstall mit Matratze hin. Zusätzlich haben wir noch eine Babywippe von Baby Björn gekauft. Stubenwagen oder Beistellbett wollte ich nicht, da die kleinen nur paar Monate rein passen. Wichtig ist das ihr eine gute Matratze kauft :) LG

20

Stubenwagen ok. Aber ins Beistellbett passen sie nicht nur ein paar Monate.
Meine Tochter lag 2,5 Jahre darin.

21

Ah ok aber wie sieht es denn aus wenn die kleinen sich schon langsam hochziehen? Mein neffe konnte sich schon mit 5 Monaten langsam hochziehen, ist das nicht gefährlich? Lg

weiteren Kommentar laden
6

Hallo :)
Wir haben ein normales babybett mit 3 höhenstufen!

7

Für das Schlafzimmer gab es den Stubenwagen, der war groß u sie lag solange drin bisher ie sich selber hochziehen konnte. Das war mit ca 6.5 Monaten. Dann kam ihr BabyBett zu uns ins Schlafzimmer. Allerdings nur für 6/8 Wochen. Da zog sie dann in ihr Zimmer weil sie immer unruhiger schlief bei uns. Wir haben ein Komplettzimmer von Paidi

8

Hallöchen,

Ich bin ziemlich früh dran ;)

Wir haben ein Kinderzimmer mit normalen Gitterbett gekauft.

Zusätzlich für die ersten Monate ein Beistellbett von Chicco.

Außerdem kommt noch fürs Wohnzimmer einen höhenverstellbarer Laufstall hinzu und eine Wippe zum mitnehmen.

Wir wohnen auf 2 Etagen. Daher bietet sich das mit den vielen Schlafplätzen an.

Lg

Änni 16+2

9

Wir haben ein stinknormales gitterbett in unserem Schlafzimmer. Wir hatten auch einen stubenwagen in Wohnzimmer, in dem wollte er aber nicht liegen. Jetzt haben wir einen laufstall, aber auch da drin will er nicht schlafen :-p