Altes Hartangestell mit neuer Tasche/ Wanne kompatibel?

Hallo,

von meinem Sohn haben wir einen Hartan Racer GT Bj 2012, den wir jetzt gerne auch fürs zweite Kind nutzen würden. Allerdings musste ich feststellen, dass einige Teile von der Kombitasche unauffindbar sind.

Ist es möglich eine neue Tasche oder gerne auch eine neue Faltwanne nachzukaufen. Passen die neueren Modelle auch auf ein altes Gestell? Bzw. passen die Faltwanne von anderen Modellen (Topline S. etc. )ebenfalls?

Danke für die Antworten. #blume

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo, ich hatte damals einen Hartan und nun auch wieder. Die Soft- und Kombitragetasche passen beide. Haben immernoch die gleiche Größe.

LG

2

Ich hab auch gemixt. Ob das im speziellen Fall geht, musst du ausprobieren. Also gestell einpacken und zum Babyladen.

3

Also ich hatte eine skater x, hab dann ein Rs One S Gestell gekauft, da passte die Skatersitzeinheit drauf. Dann hab ich noch eine VIP-Sitzeinheit gekauft, die passte auch auf das RS One S Gestell.