ABC Design Condor 4 Erfahrung?

Hallo zusammen, ich hätte jetzt einen neuwertig gebrauchten Condor 4 gesehen den ich optisch toll finde und auch preislich in unserem Budget liegt. Jetzt wollte ich mich erkundigen ob denn von euch jemand Erfahrungen mit dem Kinderwagen hat :)

Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also soweit ich weiß ist der Condor 4 doch bei Stiftung Warentest der beste gewesen.

Haben nämlich nachgeschaut bevor wir unseren Kinderwagen geholt haben.

2

Ich stand auch vor der Wahl Condor 4 oder Turbo 4. hab mich am Ende wegen der Tragewann für den Turbo 4 entschieden, weil die vom Condor 4 nicht dazu geeignet ist sie wirklich durch die Gegend zu tragen. Ansonsten sind das wirklich super Kinderwagen. Abraten würde ich nur von denen mit den 6 Rädern. Die sind sehr unpraktisch.

Wenn du nicht vorhast die Wanne zu tragen, dann ist der Condor 4 super.

Ich brauche das, weil ich bei uns relativ viel mit dem Kinderwagen erledigen werde und das schlafende Kind gerne einfach rein tragen können möchte und da abstellen möchte. Dazu war mir die Trage vom Condor zu sperrig und schwer.

3

Ich hab ihn lässt sich super einfach fahren und zusammen machen ich hab mich direkt in ihn verliebt