Wo finde ich so eine tolle Wiege?

Thumbnail

Ich habe leider nur aus dem Zusammenhang gerissen dieses Bild entdeckt und mich sofort verliebt!

Wo finde ich so eine hübsche Wiege? Nach welchem Schlagwort könnte ich suchen?

1

Weiß nicht ob es die Weihe auch auf dem europäischen Markt gibt

https://www.amazon.com/Monte-Design-Rockwell-Bassinet-Heather/dp/B0156TH8KO

3

Wow! Vielen Dank für die Hilfe ;-)
Forum ist immer echt schnell

2

http://www.montedesign.net/rockwell-bassinet.html

Die Wiege direkt auf dem Bild wohl nur in Amerika.

https://m.babymarkt.de/babybjoern-wiege-harmony-weiss-a062035.html?a=b&c=aw&rp=213.99&rapts=1502686800&rapte=1502769600&adword=Google/PLA_Topseller&RefID=SEM_DE0000_PLA_Topseller&gclid=EAIaIQobChMIv7202YzU1QIVr7ztCh3MugviEAkYASABEgKDrvD_BwE

Vllt ist die was für euch?

4

Klasse! Danke für die schnelle Hilfe :-)
Die ist echt ganz schön teuer... dafür dass sie wahrscheinlich nur für kurze Dauer ist.

Die andere finde ich zwar ganz schick, aber mein Mann mag sie leider nicht.

Danke!

5

"....daß sie wahrscheinlich nur für kurze Dauer ist!"

Ganz genau! Wenn Du Glück hast, ein paar Monate, aber ziemlich sicher nicht mal ein halbes Jahr.

Würde ich mir wirklich überlegen an Deiner Stelle...

Gruß
mare88

6

Hallo,

bei zarahome gibt es ganz tolle edle wiegen...

schau mal dort ;)

7

Guter Tipp! Danke #winke

8
Thumbnail

freut mich! gerne ;)

wir haben eine von zarahome und beim zweiten hätte ich gerne noch eine weitere ;)

diese :)

weiteren Kommentar laden
10

https://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID45254385.html?ProvID=11000526

Ich denke mal, die hier trifft die gesuchte Wiege ganz gut :-)

11

Oh, nee... das ist optisch so gar nicht meins ;-)

12

ok :-D