Babysachen waschen

Ab wann macht ihr das so und nehmt ihr ein spezielles Waschmittel...?
Wollte jetzt so langsam damit anfangen

1

Da klink ich mich mal ein, das interessiert mich auch :-)

Nehmt ihr dann auch weichspüler oder ab in Trockner?

2

Wir waschen ewig nicht mehr mit weichspüler.

Beim ersten Kind hatte ich unmengen an waschmaschinen mit kleidung. Diesmal haue ich alles in unsere normale wäsche mit rein immer wenn es sich ergibt.

Wir waschen mit ganz normalen Waschpulver. Gelegentlich mit Hygienespüler.

Der trockner läuft bei uns nur im herbst/ winter. Da kommt alles rein, was rein darf.
Eingehen wird in der Waschmaschine schon einiges. ( geringfügig)

3

Ich hab vor ca. 2 Wochen alles gewaschen, als ich noch Platz in der Waschmaschine hatte. Ich wasche alles mit Hygienespüler, aber ohne Weichspüler und Trockner nur nach Belieben.
ET habe ich in 5 Wochen.

4

Guten Morgen,

Bin jetzt 36. ssw und habe letzte Woche alles durch gewaschen. Mit sensitiv Waschpulver und keinen Weichspüler. Habe aber alles in den Trockner, wüsste nicht was dagegen spricht. Haben nicht sooo viele Klamotten gekauft, also müssen sie sich schnell wieder einsatzbereit sein :-)

Lg Calista77

5

Hallo, bin jetzt 36. ssw und hab begonnen zu waschen. Auf Weichspüler sollte man auf jeden Fall verzichten, Baby Waschmittel ist eine Erfindung um wieder mehr Kohle zu verdienen und somit nicht nötig. Alles liebe!

6

Ich hab alles ganz normal gewaschen wie unsere Kleidung auch. So hab ich das bei den großen auch gemacht und alles ohne Probleme. Gewaschen liegen die Sachen schon seit gut 1Monat in der komode

7

Ich bin jetzt 18+5 und Wäsche die neugekauften Sachen gleich mit der Wäsche mit, damit ich am Schluss keinen Haufen Berg hab ;)

8

Hallo,

ich wasche die Sachen auch ganz normal bei der anderen Buntwäsche mit und ja, auch mit Weichspühler. Allerdings den Sensitiven. Den hab ich schon immer. Und bei mir landet so gut wie !alles! im Trockner.

Grüße,
mona-lisa

9

He, bin in der 27 ssw und habe angefangen.
Was soll mit den sauberen Sachen passieren ?
Hab sie normal gewaschen ohne Weichspüler, was weg ist, ist weg. Bevor mir das bücken und co. Zu anstrengend wird.

LG mit minimi 26+4