Babyecke im Schlafzimmer ist Vollendet. Zeigt her eure Babyzimmer/ecken

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben.

Sicherlich stecken die einen oder anderen auch schon im Nestbaubetrieb. Ich konnte es nicht abwarten und habe nun die kleine Ecke vollendet.

Wir erwarten unser 5. Kind somit haben wir nicht mehr viel Platz um den kleinen Mann sein eigenes Reich zu Schaffen.

Muss er ja noch nicht haben für die erste Zeit.

Wollte nur mal meine Freude mit euch Teilen wir sind stolz auf die ecke#verliebt und freuen uns bald den kleinen in den Armen zu halten. #huepf

So nun freue ich mich auf eure Fotos.

LG Petra mit Louis Ilay (32+2 SSW) im riesen Bauchi.

1

Sieht wunderschön aus und ist mit Sicherheit völlig ausreichend.

2

Hallo,

wunderschön, es sieht wirklich toll aus! Ich habe auch fast alles im Schlafzimmer, im 1.Stock, da das Zimmer des Kleinen im Keller ist und wir dort selten sind. Leider kann ich grad kein Licht anmachen ;-)..., deshalb gibt es kein Bild.
Alles Liebe und Gute für das 5. Wunder!

3

Mir gefällt eure Babyecke sehr gut. Und für die erste Zeit absolut ausreichend #herzlich :-D

4

Woah, das sieht ja toll aus!!! Bin begeistert von der Farbauswahl, ich liebe die Wolken (hast du die Regale selber gemacht oder gekauft? Im 2. Fall, wo denn??) und den Himmel über'm Bettchen. Ihr scheint ja ein grosses Schlafzimmer zu haben, da wird das sicher ne gute Weile reichen.

LG, Anna

6

Hallo anna

Die regale sind auf eigen kreation entstanden. Die wolken sind aus filzplatten ausm bastelladen und die regale sind von ikea *diese fotoleisten*

Ja unser SZ ist nicht gerade klein von daher reicht es aus um mit dem baby dort erstmal die erste zeit zu verbringen.

Vielen dank für deine lieben worte.

Lg petra

8

Oh, coole Idee, danke dass du das geteilt hast!

5

Wow! Wunderschön! Ich bewundere hier immer wieder das Dekotalent mancher Userinnen! Sowas würde mir auch gefallen!

7

Sehr hübsch :)
Aber ich würde hier gerne noch mehr sehen #winke