Möglichst leichte Kinderwagen

Hallo ihr Lieben :-)

Um zu uns ins Haus zu kommen, muss man leider erstmal ein paar Treppenstufen hoch.

Könnt ihr mir sagen, welche Hersteller wirklich leichte Kinderwägen produzieren?

Da wir auf dem Land wohnen, helfen uns kleinrädrige Cityflitzer leider nicht.

Bisher bin ich nur auf den Bugaboo Buffalo gestoßen, aber wahrscheinlich kennt ihr viel mehr :-).
Hartan &Co. sind ja schon echt schwer :-(

Freue mich auf eure Tipps :-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ja bugaboo ist einer der leichten.
Ich hab den bugaboo cameleon3

2

Wir haben den Cameleon von Bugaboo. Fand den Buffalo auch gut, allerdings war er mir zu schwer. Von den hochwertigen Herstellern ist der Bugaboo der leichteste und Emmaljunga der schwerste....

3

Hallo vivien76,
Wir haben den mutsy transporter. Der ist auch leicht und man kann glaub ich drei verschiedene babyschalen, und eine feste babywanne drauf machen. Der sitz für später ist auch dabei.

Liebe Grüße
Mamakatie

5

Oh, super! Hab ich noch nie was von gehört. Den werde ich mir mal anschauen!
Danke für den Tipp :-)

9

Huhu
Hab jetzt erst gesehen das du geantwortet hattest. :-P

Na hast du dich schon für einen kinderwagen entschieden?.
Lg
Mamakatie

weitere Kommentare laden
4

Hey,

denke der Joolz geo und day2 wären auch was für euch.

Liebe Grüße

6

Vielen Dank für den Tipp! Werde ich direkt mal recherchieren :-)

11

Hallo :-),
Wollte dir mal die Rückmeldung geben, dass wir uns nach intensiver Recherche dann tatsächlich für den Joolz Geo entschieden haben :-).
Danke dir für deinen lieben Tipp!
#winke

weiteren Kommentar laden
7

Hallo :-)

Wir haben uns den My Junior Vita bestellt.
Dieser soll auch sehr leicht sein.
Schau ihn die mal an, wir sind sehr begeistert :-)

8

Huhu,

Wir haben den Neo von Concord.

Der ist sehr leicht und auch super easy beim Auf- und Zusammenklappen.

Herzlichst

Maria mit 2 Rabauken an der Hand und kleiner Wölfin im Bauch. :-)