Kinderzimmer Vanessa Plus von Paidi

Hey ihr Lieben, wir haben uns das Zimmer Vanessa Plus von Paidi bei Babyone gekauft. Leider hab ich nicht nachgeschaut wie groß die Wickelfläsche ist. Das Zimmer kommt erst in ein paar Wochen. Ich würde aber gern schon eine Wickelauflage kaufen, möchte aber nicht dass sie zu klein oder zu groß ist. Vielleicht hat einer von euch das Zimmer und kann mir weiterhelfen welche Größe die richtige ist.

1

Hallo!
Wir haben das Vanessa Plus Zimmer. Tolle Wahl!!
Du brauchst die normalen Wickelauflagen. Also keine extra kleine oder extra große .

Die genauen Maße weiß ich jetzt nicht. Wenn dir das nicht weiter hilft, dann könnte ich später mal ausmessen .

2

Das wäre super lieb von dir. Es gibt ja die 85*75 und die 80*75 macht ja nicht viel aus aber ich möchte eigentlich nicht dass da noch Luft dazwischen ist. Muss leider noch ein paar Wochen warten bis das Zimmer geliefert wird. Freu mich schon sehr darauf

3

Wickelaufsatz: B 89,2/ H 7,3/ T 81,6cm

https://www.babyonlineshop.ch/de/wickelkommoden/vanessa-plus-wickelkommode-detail.html

Vg Isa

4

Vielen Dank :-)