Joie Kinderwagen !?! Mytrax vs litetrax 4 Air

Hallo,

Ich liebäugle jetzt zwischen den beiden. Also ich find den buggy einfach schön groß und die Wanne kann man für die ersten Monate nutzen.

Was mir gut gefällt ist, wie einfach der mit Sitz drauf klappbar ist und auch relativ klein da ich nur ein A3 Kofferraum habe.

Kann mir jemand was dazu sagen? Welcher ist denn besser?

Bisschen Sören tut mir das die sitzrichtung nicht flexibel ist : das wäre dann beim dlx chrome aber irgendwie gefällt mir das Gestell nicht so.

Wer hat einen davon und wie seid ihr zufrieden?

Lg #winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe gehört,das die Rückenlehne beim mytrax größer sein soll.Da würde ich mal vergleichen und dann würde ich diesen nehmen.Allerdings ist es schon wichtig,daß das Kind zu dir schauen kann wegen der Reizüberflutung.Vielleicht schaust du nochmal nach was anderem und behälst den Joie für später im Kopf,wenn dein Kind älter ist.
lg Julia

2

Danke dir mal!

Ich finds anfänglich schade aber später wollen die Kinder auch was sehen.. ..!

Aber jetztmal nachdenken. Ich hatte beim ersten Kind ein teutonia Cosmo der war Supi aber zum 1) ist der mir zu teuer ( hat sich nie und nimmer gelohnt) und zum 2) zu groß für mein Auto !

Daher wäre der Joie eine gute Lösung #schein

6

Dann würde ich eher gebraucht kaufen,wenn du nicht so viel ausgeben möchtest,aber was vernünftiges fahren willst.Oder mal die Limango Aktionen verfolgen,da bekommt man ja öfter mal tolle Angebote.
Wir sind meist erst nach 1 jahr vorwärts gerichtet gefahren und so lange passen ja kaum Wannen,außer man hat eben zb Emmaljunga.Die sind schön groß.
Ich habe generell in dem Alter lieber wagen gehabt,wo man die Richtung wechseln kann.Wenn dein Kind sehr auf die vielen Reize reagiert,kann man eben notfalls umdrehen.Das ist ja bei jedem Kind anders.
Es gibt so viele Kinderwagen,da findet sich bestimmt doch noch was anderes.
lg Julia

weiteren Kommentar laden
3

Hey!

Wir fahren den Litetrax Air als Buggy und er ist toll für einen Buggy ABER als alleinigen KiWa find ich den nicht empfehlenswert. Dafür ist er dann doch zu klapprig...

Wenn du ihn täglich viel fährst und dann auch teilweise im Gelände ist er denkbar ungeeignet.
Als Buggy den man mal mit zum shoppen nimmt is er sehr gut!

Lieben Gruß!

4

Wie meinst zu klapprig ?

Es gibt doch die Schale drauf ????

5

Das Gestellt ist zu klapprig!

7

Wir haben uns jetzt den Mytrax zur alleinigen Nutzung angeschafft und ich muss sagen das reicht. Haben uns alle dran gewöhnt das unsere Tochter (9Monate) nach vorn schaut. Wollte auch erst den litetrax aber weil mein Mann so groß ist, brauchten wir den verstellbaren Schieber. Und er hat Luftbereifung im Gegensatz zum Litetrax. Dafür fand ich an dem das Kleine Fach am Schieber toll, das fehlt beim Mytrax. Ich bin trotzdem hochzufrieden mit unserer Wahl.

8

Joie ist sehr empfehlenswert! Allerdings würde ich den mytrax wählen, da bei diesem der schieber höhenverstellbar ist.

Beim litetrax ist das nicht der fall.

Preis/Leistung passt in jedem fall.

9

Huhu

Vielen Dank!

Ein Joie wird es auf jeden Fall ! Vermutlich auch der mytrax! ;-) danke euch