Unterschied Gesslein F4 Air + und F4?

Hallo Mädels #winke

wir widmen uns nun dem Thema Kinderwagen und der Gesslein F4 Air + gefällt uns echt gut. Hab mal geschaut, ob ich einen gebraucht finde, ich finde aber eher das Vorgängermodell F4.

Kann mir jemand sagen, was der Unterschied ist? Den einzigen, den ich kenne, ist die Reifenbefüllung. Gibt es sonst Unterschiede? Ist der Rahmen z.B. eingeklappt bei dem F4 größer etc.?

Danke euch vorab,

liebe Grüße

1

Huhu,
ich glaube mehr Unterschiede gibt es wirklich kaum.

Kommt aber natürlich jetzt drauf an, welches Vorgängermodell.
Auf der Internetseite von Gesslein kann man sich unter Downloads alle Modell bis 2013 anschauen und vergleichen.
Da stehen dann auch die Maße des eingeklappten Gestells.
Aber ich glaube bei den Gestellen wurden kaum Unterscheide gemacht, eher bei den Rädern und vor allem bei den Designs.

LG

Top Diskussionen anzeigen