Kinderwagen Peg Perego

Hey ihr Lieben, wir haben uns gestern einen Kinderwagen gekauft. Okay ich bin erst in der 18. Woche und manch einer wird sagen zu früh aber ich war sehr überzeugt und alles auf einmal kaufen kann man ja nicht. Wir haben den Peg Perego Book S Pop up. Hat jemand Erfahrungen dazu?

1

Hey, sorry aber unsere Erfahrungen waren nicht so gut! Die Wanne war nach 5 Monaten zu klein und der Wagen ist nicht gefedert. Wir haben dann einen Hartan gekauft. Ich hoffe, dass hilft Euch noch weiter! Ich würde den Wagen nicht empfehlen...

2

Hi.

Wir haben den und waren sehr zufrieden. Die Wanne ist nicht die größte, das stimmt und er ist nicht gefedert. Ist aber für die Stadt nicht so wichtig. Wenn du viel auf Feldwegen unterwegs bist, wäre einer mit Federung wohl besser. ich habe bei holprigen Wegen einfach langsam geschoben. Gut ist auch, das alles zusammen passt und man z.b. keinen extra Adapter braucht, um die Babyschale auf dem Kiwa -Gestell zu befestigen. Und der Korb drunter ist auch recht groß, so dass man auch Einkäufe gut unterbringt. Unser Großer hat in der Wanne bis ca. 10 Monaten gelegen und als er dann sitzen konnte, ist er in den Buggy-Einsatz umgezogen. Hat alles gepasst. Für uns war es wichtig, dass er schnell klein gemacht werden kann und dann auch in mein Auto (Ibiza) passt. Und das war der Fall. In der Babyschale konnte der Große bis ca. 15 Monate sitzen. Dann sind wir auf einen Reboarder umgestiegen. Der kleine Bruder wird demnächst auch in dem Kiwa und der Babyschale fahren. Wir können ihn empfehlen. Viel Spaß damit.

LG

Top Diskussionen anzeigen