Kinderwagenset/My-Junior Vita

Hallo, habt ihr Erfahrungen mit dem Vita von My-Junior. Den haben ja seit neusten total viele, gefühlt der neue Bugaboo nur günstiger #schein
Für den Preis kann man ja eigentlich nichts falsch machen nur möchte ich mir eigentlich nicht noch einen Buggy später holen #schein
Findet ihr den gut oder eher weniger ?
Liebe Grüße

1

Sag mal, du machst hier nicht zufällig eine kostenlose Befragung zu div Kinderwagen und anderen Babyprodudukten, oder? Ist sehr seltsam jeden Tag div Abfragen zu versch Kinderwagenmodellen etc etc Wirkt auf mich wie jemand, der sich untermischt, um viele Erfahrungsberichte zu erhalten..

Sollte wirklich ein Baby unterwegs sein muss die Neugier auf so viele Dinge echt sein,sind meine Zeilen natürlich überflüssig..

Vg

2

Nein möchte nur von unterschiedlichen Modellen Erfahrungen hören da ich mich überhaupt nicht entscheiden kann und ich grad beim Kinderwagen ,,den Richtigen" kaufen möchte

3

Huhu

Mir geht's auch so - und immer wieder Stoß ich auf einen anderen.
Zum einen hab ich ein kleines Auto zum anderen will ich auch alles in einem und zum anderen kein Vermögen ausgeben.

Ich bin grad auf dem Joie dlx chrome Trip ;-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen