Kinderwagen

Hallo Mädels ??

Ich wollt mal fragen ob ihr euch schon für einen Kinderwagen entscheiden konntet ?

(Die bereits mamis auf was habt ihr geachtet brauche Tips )

Elisa

Mit Bauchwunder ssw 24 ????

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe mich für einen abc design entschieden.
Schneidet im Test super ab und ist im Neukauf günstig.
Ist schön klein zu klappen und passt in mein Auto.
Und ich bekomm ihn super schnell aufgebaut. :)
Und mir gefällt er auch sehr gut optisch.

2

Der ist echt schön :)

Ist das ein Combi-Kinderwagen

Hasst du Babywanne Sportsitz Autositz

Oder muss man das alles seperat Kaufen ?

4

Ich hab einen kombikinderwagen. Mit babywanne und umbabar zum buggy mit sportsitz. Die Autoschale ist meist seperat. Hab adapter und eine maxi cosy bsbyschale dazu

3

Ich habe auch einen ABC Design 4 S gebraucht gekauft (2.Wagen, kaum genutzt, wie neu). War bei Stiftung Warentest mit einer der Besten, wenig Schadstoffe, tolles Preis/Leistungsverhältnis, nicht so klopig (also zu groß), einfache Handhabung, einfach toll #verliebt

Lgr #winke

5

Wir haben einen ABC Design Turbo 6S. Ebenfalls gebraucht gekauft, aber war quasi wie neu und dafür mega günstig. Ist (meiner Meinung) nach leicht zu handhaben und passt sogar ohne große Probleme in meinen Seat Ibiza Kofferraum, wodurch wir ein neues Auto ein Bisschen nach Hinten schieben konnten. UND ich wollte unbedingt das Monster-Design #verliebt

12

Danke an alle für die vielen antworten :)

Von Abc Design gefählt mir der Kombikinderwagen viper 4 &

Kombikinderwagen condor 4

Sehr gut

Hmm es gibt zu viele

6

Ich habe eher auf den komfort geachtet. Sollte kein billig schrott sein leicht zusammen zuklappen leicht zu schieben und nicht gleich das klappern und quietschen anfangen. Die meisten wagen haben eine sehr kleine wanne wo das kind nur kurze zeit platz hat. Unser ist wie beim letzten mal ein emmaljunga. Das beste was es giebt. Selbst gebraucht noch wie neu.

7

Ui, 24 SSW und noch nicht entschieden...
Ich hab mich für nen hartan racer gts mit falttragetasche und Maxi cosi Adapter entschieden.

Brauche wegen viel Feld ein geländegängigen Wagen. Der war beim aussuchen und Probe Falten der für mich beste!

9

Bin ich zu spat dran das du sagst ui ? ????

26

Mein Kinderwagen hat 3 Monate Lieferzeit

8

Bei uns ist es spontan ein Emmaljunga City Cross geworden. Eigentlich hatte ich diese Marke wegen ihres Preises ausgeschlossen, aber bei Spielemax gab es ein Angebot. Kinderwagen und Sportwagenaufsatz für 700 statt 1000€. Und mir hat das Design so gut gefallen, dass ich zugeschlagen habe, obwohl er über unserem Budget lag. ;D noch konnte ich ihn nicht benutzen, da unsere Maus erst im Juli kommt, aber ich kann es kaum erwarten. Uns waren große Räder sehr wichtig und er hatte zumindest im Laden verglichen mit anderen Wagen von ABC Design zum Beispiel ein unglaublich leichtes Schiebegefühl. :)

10

Es kommt natürlich auch auf eure Kriterien an.

Budget?
Fahrt ihr oft auf unebenem Gelände?
Spielt das Klappmaß eine Rolle?

13

Nein das Mass ist egal da wir noch kein Auto haben

Ich möchte gerne mit dem Kinderwagen Joggen können allgemin viel in den Wald aber auch viel in die Stadt

Und nicht zu schwer das ich auch gut alleine ein und aussteigen kann bei den Öffentlichen Verkerhsmittel

Ja er soll nicht mer als 1000 Kosten

11

Wir haben auch ein abc Design.Mit großer Wanne und Buggy Aufsatz.Preisleistung ist super!Und das abc schlecht sein soll ist veraltet.Habe mich in drei Läden beraten lassen und alle drei waren dafür das abc Kiwa super sind!

14
Thumbnail

Haben diesen hier zuhause. Ich liebe ihn. Groß und hoch, mega einfach zusammen zu klappen etc. Und traf unseren Geschmack. :)

16

Wow wie heisst der ?

Der hat ändlichkeit mit dem My junior Vita :)

29

Hey!
Der ist von Knorr - Baby der Eco Pure. Kann ich nur empfehlen! :)