Joolz Day 2

Hallo,
hat einer von euch Erfahrungen mit dem neuen Joolz Day 2?
Ich hab gehört das die Wanne auf dem Gestell sehr wackeln soll, könnt ihr das bestätigen oder eher nicht ?
Lohnt sich das Geld für einen Joolz? #hicks
Liebe Grüße

1

Ich kann nur davon berichten, was uns im Babyfachmarkt gesagt wurde ???? die Wanne des Joolz Day 2 soll im Vergleich zum Day wackliger sein und es gäbe bereits einige Reklamation aufgrund von klapprigen Rädern! Wir haben uns deswegen für den Geo entschieden! In der Praxis haben wir ihn aber auch noch nicht erproben können ?

2

Also ich habe mir den Joolz Day 2 neulich bestellt und bin absolut überzeugt von dem Kiwa. Ich habe ihn in mehreren Läden getestet und kann das absolut nicht bestätigen. Ich bin sogar damit auch auf der Straße gefahren.. Ich habe in bei glattem Boden gefahren und auch auf dem Kopfsteinpflaster, um mir auch wirklich sicher zu sein und dieser Wagen war super robust. Ich würde sagen, probiere ihn selber einfach mal aus. Danach wirst du den Unterschied merken :)

3

Wir haben uns den Day 2 Studio Gris bestellt. Aus versprochenen 11 Wochen Lieferzeit wurden 16. Nach 2 monatiger sorgfältiger Benutzung ist das Plastik Gelenk an der Achse gebrochen. Wir haben das Gestell dann bei unserem Händler abgeben, der es zur Reparatur geschickt hat. Die versprochenen 2 Wochen sind rum und jetzt kommt ein Anruf mit der Info dass es weitere 5 Wochen dauern wird 👍
Haben 1000€ bezahlt und benutzen jetzt die ganze Zeit ein billiges Leihgerät von Moon.


Ansonsten ist das Handling und das Gewicht des Kinderwagens super.

Top Diskussionen anzeigen