ABC Design Kinderwagen

Hallo,
hat einer von euch Erfahrungen mit dem ABC Design Condor 4?
Der hat ja bei Stiftung Warentest relativ gut abgeschnitten und kostet kein Vermögen :-)
Welche Farbe habt ihr den so ich kann mich da gar nicht entscheiden #schein
Wie ist den die Autoschale von ABC Design ?
Liebe Grüße

1

Huhu :)
Wir haben ab 2011 den Condor 4s von abc Design genutzt.
Ich war immer sehr zufrieden, allerdings werd ich mir bei meinem Krümel dieses Mal einen Kinderwagen holen, der keine "hartschale" hat, ich fand den buggy Aufsatz nämlich zum schlafen nicht gut und es kommt ja schonmal öfter vor das die Zwerge beim spazieren einschlafen.
Bei den Kinderwagen mit softtasche baut man ja daraus den "buggy" und dieser ist dann auch mit richtiger liegend Funktion.

Wir hatten auch die autoschale von abc Design und diese würde ich nicht mehr kaufen.
Die Verarbeitung von Maxi cosi finde ich von der Qualität her besser.

Ich tendiere momentan zum abc Design Turbo 4s

Top Diskussionen anzeigen