Hartan Kinderwagen

Hallo,
hat einer von euch Erfahrungen mit dem Harten VIP? Ich find ja die BellyButton Edition total hübsch.#schein
Passt der auch in einen kleinen Kofferraum ?(soll ja der kleinste sein) #gruebel

Findet die Kombitasche oder Softtasche besser ? Oder doch eine ganz feste ?
Ich bin nur 1,63m groß und nicht so stark und will den KiWa alleine in den Kofferraum bekommen also sollte er nicht zu schwer sein #hicks
Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu
Wir haben den gekauft aber leider noch nicht im Einsatz

Er ist super klein und passt auch in unseren Mini Kofferraum

Alternativ hätte noch der gesslein f4 gepasst

Aber den hartan fanden wir besser
Wir haben uns für eine feste Wanne entschieden weil man bei den anderen Taschen immer den sportsitz mitschleppt was auch nochmal Platz wegnimmt

Lg

2

Hallo!
Wir haben den Hartan VIP extra gekauft, weil wir beim ersten Kind einen Audi A1 hatten. Der Wagen passt super in kleine Kofferräume und ist total einfach in der Handhabung. Ich bin noch kleiner als du und komme super mit dem Gestell allein zurecht. Wir haben diese feste XL Schale, die wir aber kaum nutzen. Baby Nr 1 mochte nicht in der Schale liegen und wir wurden deshalb zu Trageeltern. Baby Nr 2 wird auch hauptsächlich getragen. Wir haben Klick-Halterungen für den Maxicosi an das Gestell gebaut und das nutzten und nutzen wir für kurze Strecken zB beim Einkaufen. Ab ca 6 Monaten haben wir den sportaufsatz genutzt und werden das auch jetzt wieder so machen. Das Gestell ist nämlich toll, lässt sich super fahren.

Ich würde den Wagen jederzeit wieder kaufen (habe ihn gebraucht für 200,- gekauft).

Lg

3

Wir hatten den bei Kind Nummer 1 und ich war eigentlich ganz zufrieden mit dem Modell in Sachen Qualität usw.. Wir hatten die feste Wanne und wenn wir unterwegs waren und über Nacht geblieben sind war die gleichzeitig unser Reisebettchen. Wir hatten den VIP XL und die Wanne war schön groß. Was ihr beachten solltet ist, dass das Packmass nur so klein war solange nicht der Sportwagenaufsatz genutzt wurde. Wir haben recht früh gewechselt weil meine Tochter die Wanne gehasst hat und im Sportwagenaufsatz wenigstens ein wenig gesehen hat und ab da war der Kofferraum bei unserem Passat gut voll#schock