Händler mit Bugaboo Donkey Twin als Ausstellungsstück

Hallo liebe Mitkugelnde,

ich bin im 5. Monat mit Zwillinge schwanger und stelle meine Frage bewusst hier statt im Zwillings/Mehrlings-Forum weil ich denke dass hier der Austausch größer ist. Ggf können auch Mama's berichten die den gesuchten KiWa vlt schon gesehen haben oder sich auch als Geschwister-KiWa angesehen haben, oder jemanden kennen, etc..

Weiß jemand vlt wo man im Großraum Stuttgart (und darüber hinaus den (Land-)Kreisen: Reutlingen, Tübingen, Zollernalbkreis, Ludwigsburg, Sindelfingen, Böblingen, Göppingen, Kirchheim, Ostalbkreis, Heidenheim, Ulm) den

Bugaboo Donkey Twin

sich mal "live" im Geschäft/Laden anschauen kann als Ausstellungsstück und mal ausprobieren das umbauen, zusammenklappen, etc.?

Veilen lieben Dank schon mal für eure Antworten.

LG

Vero

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Vero,

im Metzingen ist ein großer laden mit babybedarf mit großer Auswahl an kinderwägen. Es heißt Princess.

Da kannst du telefonisch nachfragen, ob sie so was haben.

LG meluzina (18.ssw)

3

In Stuttgart gibt's ein Laden. Alles für Zwillinge heißt der glaub. Wir haben alles vom Princess. Der hat ne große Auswahl an Zwillingswägen. Allerdings würde ich bei Zeit dort hin da die Lieferzeiten für Wägen teilweise bei 16 Wochen liegen. Wir haben. Damals 4 auf unseren tfk twinner twist duo gewartet

2

Baby one in Senden hatte neulich einen da.

Vielleicht vorher anrufen ob er noch da ist?