Kinderwagen mit Handbremse

Hallo
Wir haben zwar noch Zeit, aber man kann sich ja schon mal kümmern.
Wir möchten unbedingt wieder einen Kiwa mit Handbremse, ebenfalls wichtig vier Räder. Welche Hersteller bieten Handbremse an? Teutonia und Hartan ist uns bekannt.
Danke euch

1

Hallo!

Es gibt von TFK den X4 mit vier Rädern. Wir haben ihn uns gestern angesehen und dann doch für einen Joggster Adventure entschieden, mit nur drei Rädern. Aber wir hatten das Gefühl er steht stabiler und kippelt weniger. Und die Tfk haben eben alle die Scheibenbremse. Das war uns wichtig!

Viel Erfolg bei der Suche

2

Huhu,

Ich glaube so ziemlich jede Marke hat das anzubieten ( also ein Modell mit 4 Rädern) und die Handbremse ist meist ein Zusatz den man nehmen kann....

Lg

3

Hi,
Teutonia und Hartan haben keine Handbremse. Jedenfalls die bei Toys R us ausgestellt waren.

TFK und viele echte Jogger haben die.

Einen TFK Joggster bekommst Du auch mit 3 Rädern nicht umgeworfen. Das ist eigentlich der Wagen, den man bis zum Ende nimmt, da er sehr klein zusammengeklappt ist. Rießig groß aufgebaut, da kann ein 1,20 m Kind noch gut drin sitzen.

Sehr gut, auf allen Untergründen und für große Eltern sehr gut zu fahren, da man nicht gegen die Achse tritt.

Gruß Claudia

4

Danke für deine Antwort. Ein Jogger kommt für uns nicht in Frage. Bei unserem ersten Kind hatten wir einen Teutonia mit Handbremse (das ist extra Zubehör und muss dazu bestellt werden). Hartan bietet das auch an. Gesslein konnte ich nun noch finden, aber sonst scheinbar kein Hersteller.

Top Diskussionen anzeigen