Gesslein F4 oder Mutsy evo - KLEINES AUTO

Hallo,

Heute war ich mal im babyfachmarkt und ich war erschrocken das ich so gut wie keinen in meinen A3 Kofferraum bekomme.

Der gesslein f4 würde gerade so gehen und von ner bekannten die auch den A3 fährt weiß ich das sie den mutsy evo hat und reinbekommt.

Was mich aber dermaßen gestört hat das man das Gestell immer nur ohne Sitz oder Wanne zusammenklappen kann.

Mein Wagen bei meiner ersten Tochter war ein teutonia Cosmo und da blieb alles zusammen. Wenns da mal regnet muss ich quasi die Wanne in piss stellen.? #kratz

Was denkt ihr?

1

Hi,

ich kann dir nur was zum Evo sagen.

Die Wanne muss man tatsächlich abnehmen vor dem zusammenklappen. Das nervt tatsächlich etwas ;), ich kenn aber keinen Wagen bei dem das anders ist.

Sobald der Sportsitz dran ist, wird es einfacher. Der ist nämlich mit einklappbar!

Viel Erfolg bei der Entscheidung...
Lg

2

Hallo,

Ok vielen Dank! Wenigstens dann der sportsitz!

Ich find das nicht gut durchdacht ...,,,

Lg

3

Hatte beim F4 die feste Wanne, die hat unten kleine Füßchen, damit stand die Wanne selber nie in Dreck. Der Sportwagenaufsatz würde im Dreck stehen, dann kommt er halt auf deb Rücksitz. Mit dem Buggyeinhang hat es sich dann erledigt.

Unser F4 wurde schon so oft auseinandergebaut und verladen, es wackelt immer noch nichts. Würde ihn wieder kaufen.

Top Diskussionen anzeigen