Quinny Buzz Kiwa! Erfahrungen?

Guten Morgen!
Wir bekommen im Juni unser Zweites!
Unser erster Schatz war absoluter Tragling und verabscheute den Kiwa. Wir hatten zum Glück einen gebrauchten Hartan Racer gekauft. Gute Qualität ABER sauschwer schwer zu schieben und auch das zusammenlegen war echt nicht easy. Einfach wuchtig!
Jetzt hoffen wir auf ein Kiwa Baby und überlegen hinsichtlich eines neuen Wagens! Wir hörten nun vom Quinny Buzz. Mit hydraulischem Faltsystem. Ich war echt begeistert wie fix und mit wenig Kraftanstrengung dieser zusammenzulegen ist. Man muss die Wanne extra dazu holen.
Kann mir jemand was zu dem Wagen aus der Praxis her berichten?
Glaube ähnliches Prinzip hat kein anderer Hersteller oder?
Mit dann zwei Kindern muss man einfach fix sein und braucht Platz!
Lg

1

Hallo,

ich kann dir vom Buzz leider nur ohne Wannenaufsatz berichten. Wir haben ihn erst gekauft, als unsere Tochter schon annähernd sitzen konnte. Sie hat sich in der vorgeformten Sitzschale sehr wohl gefühlt. Ein Pluspunkt war, dass man ihn zunächst noch gegen die Fahrtrichtung montieren kann. Außerdem finde ich ihn durch die guten Reifen recht geländegängig.

Zusammen- und auseinandergeklappt ist er wirklich sekundenschnell. Bei uns passt er gut in den Kofferraum und noch viel Eknkauf daneben. Haben aber auch nen Kombi... leider weiß ich nicht, wie es sich verhält, wenn eine Wanne drauf ist. Am besten im Laden testen.

Alles Gute :-)

Top Diskussionen anzeigen