September baby was zum anziehen kaufen

Hallo habe am 24.09 ET und frage mich was ich für ein September baby kaufen soll. Habe zwar schon zwei Kinder aber die sind beide im tiefsten Winter geboren. Danke im Vorraus

1

Ende September kann es noch super schönes Wetter sein oder schon tiefster Herbst... Ich denke, ich würde von allem etwas da haben und dann im Zweifelsfall "zwiebeln"... Nachkaufen kannst du dann ja immer noch, wenn du weißt, wie das Wetter ist...

LG

2

Wir haben denselben ET:)

Ich habe viele niki- Strampler in Größe 56.
Langarmbodies

Und Strumpfhosen.

Sonst Hose, langarmshirts ...

Für den Kinderwagen haben wir einen mucki besorgt.
Die sollen sehr warm halten.
Sollte es doch noch warm sein, werde ich einfach ein Deckchen benutzen.

Weißt du schon was es wird?

3

Hallo ich weiß es noch nicht vielleicht in vier Wochen da hab ich wieder Termin. weißt du schon was es wird

weitere Kommentare laden
6

Hallo ,ich habe ein September Kind 7,5j ...kann mich noch erinnern..das ich bevorzugt lange Bodys und wärmere Strampler hatte.Beim Ausfahren auch schon mal einen dickeren Fellsack.Jedoch ist es ganz verschieden...wir haben auch schon bei 25Grad und wärmer Geb.gefeiert.LG

7

Hi..
Unser Wurm ist letztes Jahr Anfang September geboren und was soll ich sagen es war mega heiß :-)
Ich war leider lange im KH und wir haben sowas von gewitzt da. Ich bin nur in kurzer Jogginghose rum gelaufen und wir haben uns draußen um die Schattenplätze "gekloppt" #rofl
Es war bestimmt schon Anfang Oktober als es etwas kühler wurde ;-)

Also es kann alles sein.