Wie lange / wie viel 1er Windeln?

Huhu,

wie lange hatten eure Mäuse die 1er Windeln an?
Kann mich echt nicht mehr daran erinnern, wie viel ich damals beim ersten Kind brauchte.

Hätte jetzt mal drei Pakete besorgt. .....
Was meint ihr?

Lg
cvp 1983 (35. Ssw)

1

unterschiedlich bei meinen Kindern zwischen 2 ( Geburtsgewicht an die 5 kg ) und 5 Paketen. 3 Pakete dürften ok sein in den 1 er Packungen sind nicht so viele Windeln drin und anfangs ist der Verbrauch hoch . Es kann dir aber auch passieren das dein Baby die Sorte nicht verträgt oder die Sorte nicht optimal passt für dein Kind daher würde ich lieber nur 2 Pakete 1 er , kriegt man immer aufgebraucht, und lieber schon ein Paket 2er kaufen .

2

Hallo

Also unsere beiden mödels hatten heweiks die geschenkte packung an 1er windeln an.

Ich selbst hab direkt 2er gekauft die sind ab 3 Kg.
Und wir kamen gut zurecht.

LG

3

Ich weiß noch, dass ich 20 Pakete dieser mini Windeln gebraucht habe in den ersten Wochen.
Ich würde aber nicht so viele auf Vorrat kaufen.

4

Beim Großen bin ich nach 5 Tagen Krankenhaus nach Hause und habe da noch 2 Packungen 1er Windeln gebraucht. Bei der Kleinen sind wir am Tag der Geburt wieder zu Hause gewesen und haben in Summe bestimmt 10 Packungen 1er Windeln gebraucht. Aber die gibt es ja zu kaufen. Ich würde es bei zwei Packungen erstmal belassen.

5

Danke für eure Tipps!
Werde mir wohl zwei Packungen kaufen :-)