Kinderwagen von Bonavi

Hallo liebe Mitmamis,

kennt einer von euch sich vielleicht mit dem Bonavi Kinderwagen aus?
Hab jetzt hier und dort in diesem Forum und auch in anderen ein bisschen davon gelesen, aber hmmm.... Der ist ja schon etwas teurer... Ist es wirklich so wichtig, so viel Geld (knapp 700 Euro) für einen Kinderwagen auszugeben??? Ist der Wagen seinem Preis wert?

Freue mich auf eure Antworten!! :)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Oh, noch gar keine Rückmeldung?

Na dann fang ich mal an!

Ich würde dir empfehlen, beim Kinderwagenkauf nicht zu sparen, wenn es nicht sein muss.
Immerhin geht es einerseits um die sicherheit deines Kindes und andererseits auch darum, wie du am besten damit klarkommst.

Stell dir also die Frage, in welchem Umfeld du deinen Wagen verwenden willst. Bist du oft in der Stadt unterwegs oder doch eher in ländlicheren Umgebungen? Sollte der Wagen funktional sein? Sollte er in dein Auto passen? und anhand dieser Kriterien kannst du ja deine Auswahl eingrenzen.

Was ich zu unserem Kinderwagen von Bonavi sagen kann: Er passt in unser Auto, ist super handlich in der Stadt und bewährt sich auch bei einem Spaziergang im Wald.

Hilft dir das weiter?

Grüße

2

Ooohhh, endlich mal eine Antwort auf meine Frage!

Der KiWa sollte schon wendig sein, da ich doch oft unterwegs bin und mein Kind natürlich bei mir haben möchte.

Was für ein Auto hast du denn? Wir haben nämlich ein VW Polo und der ist ja nun doch etwas kleiner...

Hmm... Also wegen dem Preis bin ich schon noch skeptisch... Schade, dass hier sonst keiner mehr über seine Erfahrungen berichten möchte. :(

3

Hallo,

ich hab leider gerade nicht so viel Zeit, um dir einen ausführlichen Bericht zu schreiben. Wir haben nämlich auch den Bonavi und sind super super happy! :)

Aber es gibt ein paar Mutti-Blogs, die über den KiWa berichten! Schau mal hier zum Beispiel:

https://www.ineedsunshine.de/2017/03/bonavi-kinderwagen-erfahrungen.html

Und auf deren Webseite ist ein Datenblatt hinterlegt. Da kannst du dir die Maße ja mal ansehen und dann dein Auto ausmessen. :)
https://bonavi.de/produkt/kinderwagen/

Hoffe, das hilft dir weiter!

Lg

weitere Kommentare laden