Kinderwagen

Hallo ihr lieben !

Wir sind ab heute UHU ???? Heißt also langsam mal einen Kinderwagen zu besorgen. Die Auswahl finden wir einfach enorm und haben uns gestern mal beraten lassen. Ich wollte eigentlich nicht mehr als 500 Euro ausgeben.

Der gute Mann hat und gestern einen Hartan Racer gts empfohlen, da wir auch einen Hund haben und auf steinigen wegen und wiesen unterwegs sind. Ich finde 799 ziemlich viel, als alternative hat er uns einen von ABC Design gezeigt der mich aber gar nicht abgesprochen hat.

Meine Frage wäre welchen Kinderwagen ihr für Wege wie z.B. Im Feld empfehlen könntet?

Oder seit ihr der Meinung der von Hartan ist genau das was wir brauchen ?

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße

Noch 99 Tage ????

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich kenne den hartan zwar nicht, aber vieleicht wäre es eine alternative für dich den gebraucht zu kaufen. Das ist natürlich Geschmackssache. Bei meiner Tochter habe ich unsern wagen auch gebraucht gekauft. Man kann sich den vorm kauf ja wirklich sehr gut ansehen. Unsere sah aus wie neu. Lediglich an den Rädern hat man gesehen das er gebraucht war.

2

Huhu, es wird dir nicht helfen, wie andere empfinden!
Jeder hat individuelle Vorstellungen.

Ich z.b. komme auf wald und flur, eigentlich grundsätzlich mit 4 festen Rädern besser zurecht, als mit schwenkbaren, egal wie gross die sind. (Der GTS hat z.b. grössere Räder, als der GT)

Auch liegt uns z.b. dieses ultramoderne und vermeintlich total extra chic von einigen herstellern nicht.

Bei uns wurde es ein emmaljunga.

Deshalb kann ich nur raten, schaut Euch in verschiedenen Geschäften um. Nicht alle Händler führen alle Hersteller.

Und wenn euch ein Modell überzeugt, was teurer ist, schaut doch gebraucht in Eurer Nähe, geht hin und guckt die Ware an.

LG

Ps: spielemax macht gern mal 20% auf babyausstattung...

3

Hey, wir haben den Hartan GTS vor zwei Wochen bestellt.
Wir wollten eigentlich erst einen anderen, aber dieser hat uns echt komplett überzeugt. Vor allem da wir auch auf der Suche nach einem Wagen fürs Gelände waren.

Ich bereue die Entscheidung überhaupt nicht mich umentschieden zu haben.

Probefahrt und Auseinandernehmen war für mich auch wichtig, da ich ja diejenige bin, die die meiste Zeit damit unterwegs ist.

4

Also ich selbst benötige einen Zwillingskinderwagen und das ist dann auch unser erster, daher kann ich nicht mit eigener Erfahrung aufwarten.

Meine Schwester hat bereits zwei Kinder und die kamen mit einem Kinderwagen von Real für ~180 € ganz locker aus. Später kauft man sich wohl sowieso noch einen separaten Buggy für 30-50 €, weil die viel leichter sind und auch bei Treppen und in Geschäften eben zusammengeklappt und wie ein regenschirm getragen werden können.

Das nur als Erfahrung :-)

5

Hallo meine Liebe.. auch ich habe zwei große Hunde und suche deshalb schick, aber praktisch.. laut Rechairchen ist der -
Siehe Foto - Geländetauglich und für 409 Euro mit Zubehör nicht zu teuer.. ich bin leider noch etwas vom Kauf entfernt ("erst" bei 9+3), wodurch ich nur theoretisch mitreden kann :) aber bei uns wird es vielleicht mal dieser ..

Liebe Grüße <3

6

Huhu

Wir sind auch viel auf steinigen wegen unterwegs und gehen auch gerne um den See rum wo man ein Stückchen Wald gehen muss, wir haben uns für den maxi cosi mura 4 plus komplettset entschieden zwar war dieser echt nicht billig aber für uns die bessere Entscheidung, bei uns kam kein anderer zur Auswahl aber naja jeder hat da seine eigene Meinung und muss selbst entscheiden

7
Thumbnail

Foto vergessen :D

8

Hallo, wir wohnen quasi mitten im Feld und haben uns vor zwei Jahren für den Maxi cosi mura 4 plus entschieden. Im set war er auch nicht so teuer, weiß nicht was er jetzt kostet aber er war das Geld auf alle Fälle wert. Super Federung im Gelände, würde ihn nicht eintauschen wollen, alles liebe

9

Hallöchen,

Ich habe mir auch einen maxi cosi mura, allerdings mit drei Rädern, gekauft. Diesen Wagen hatte ich schon bei meinem ersten Kind und war super begeistert. Da ich ihn damals weggegeben hatte, musste ein neuer her. Bei Limango gibt es Grad eine maxi cosi Aktion. Da gibt's diesen Wagen (auch mit 4 Rädern) einiges günstiger.

LG