Welche Babymatratze 70x140

Hallo,

wir suchen eine gute Babymatratze und vom Preis-Leistung sollte es auch ok sein.

Zurzeit liebäugle ich mti der Träumeland von Polarstern. Bei meinem Sohn damals habe ich mich für die MFO Dornröschen entschieden. Ich galub aber die gibt es nicht mehr.

Die Träumeland hat mich wegen der guten Belüftung überzeugt und wegen der guten Bewertungen bei a***n .

Er war noch eine Zöllner vorgesehen. Die Air Arround. Die war eigentlich vom Preis-Leistung mit 60 Euro super. Abgeschreckt hat mich aber die vielen negativen Bewertungen im bezug darauf, das sich wohl Kuhlen in der Matratze bildeten. Das sollte ja eigentlich nicht passieren. Da hab ich dann gleich wieder Abstand genommen.

Für welche habt ihr Euch entschieden?

Wäre dankbar für Berichte.

LG

brownie82

1

Hallo,

Ich habe eine träumeland für ca. 110€ vor 5 Jahren gekauft, die nun meine Tochter bekommt.

Ich finde es super, dass man die eine Seite vom Bezug waschen kann und dennoch einfach die andere Seite nutzt.

Lg costa

2

Wir hatten im beistellbett eine von träumeland und die war top. Nach 8 Monaten noch super in Schuss und Baby Nr 2 bekommt die sicher auch. Dachte immer brauchen eine neue aber die ist noch so gut

3

wir haben die air premium von zöllner.
sind zufrieden, keine kuhlen Bildung und zumindest von meinem eindruck her stabil und weich. ob dem so ist, kann meine maus noch nicht sagen, aber sie schläft gut darin.
preislich ist sie halt bei 100€

4

Hallo. Wir haben eine Träumeland und sind suuuuuper zufrieden. Mittlerweile schläft mein Sohn schon 1,75 Jahre drauf und sie sieht aus wie neu :-) Keine Kuhlen oder sowas. Mir war auch die Belüftung sehr wichtig!

LG bienchen321 mit Prinz (2)an der Hand und Prinzessin (31. SSW) im Bauch

5

Hallo.

Wir haben eine Alvi Matratze für unsere Tochter vor 2 Jahren gekauft. Sie sieht aus wie neu. Man kann den ganzen Bezug waschen, es gibt eine Baby und Kleinkindseite und sie hat ringsherum eine Trittkante. Ich meine sie hätte so um die 80€ gekostet. Die werden wir uns jetzt wieder bestellen. Das ist die Hygien Air Duo. Für Allergiker geeignet.

6

Wir haben eine Zöllner meine Nichte hatte auch eine und hat bis sechs drauf geschlafn

Mit 120€ war das voll ok haben auf Schadstoffe atmungsaktivität und Allergene geschaut

7

Ich habe die Emma Kids gekauft! Es hat sowieso jeder Test und jede Empfehlung was anderes gesagt und die kann man einfach bestellen und 100 Tage ausprobieren, wenn es dann doch nicht passt schickt man sie einfach zurück , also was hat man zu verlieren :D Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden mit der Matratze und werde sie definitiv behalten

Viele Grüße