Tragesystem für die mit mehr Bauch

Ich bin auf der Suche nach einem Tragesystem für meinen Mann. Er hat etwas mehr Bauch und da passen ihm schon die meisten Systeme nicht mehr. Kann mir jemand etwas empfehlen?

1

Hi,
selbst ich hatte in der Manduca noch Bauchgurt übrig. Die ist wirklich auch für Kräftige gemacht.

Gruß Claudia

2

Ich nutze eine Fräulein Hübsch mit Gr. 52 und das passt super

3

Bin auch ein Mehrmensch und mir passen ebenfalls die Manduca und die Fräulein Hübsch gut bzw muss ich den Bauchgurt schon recht eng ziehen... Auch der Bondolino passt super mit Gurtverlängerung, bei unserer Tochter hatte ich auch einen Marsupi Plus, der passte ebenfalls gut... Es gibt also einige Tragen für bauchlastige Menschen...

Da unsere Tochter allerdings so gar nicht mehr ohne Gebrüll in irgendeine Trage möchte, mache ich nächste Woche eine Trageberatung... Danach kann ich dir evtl noch mehr Tragen nennen, die passen könnten...

LG

4

Meine TaiTai (Babysize) von Kokadi passt auch bei Damengröße 52 :D (zur Probe bereits mit zusätzlichem kleinen SS-Bauch). Dürfte daher auch für den gestandenen (auch größeren) Mann etwas sein, da die Schulterbänder auch ausreichend lang sind.

Gebraucht sind sie auch recht erschwinglich.

Liebe Grüße kfb78

35. SSW

5

Mein Mann hat auch eine ordentliche Portion Bauch ;). Bis auf buzzidil (die nur gerade so) passte da bisher alles drum. Manduca, Emaibaby, Fräulein Hübsch, Storchenwiege Carrier, Huckepack ging alles. Bondolino gibt es einen Zusatzgurt, falls der Gurt nicht reicht.

6

Supi. Vielen Dank für die Empfehlungen. Ich habe ergobaby, allerdings passt die mir noch gerade so und ich trage 38. Wir werden dann mal in die Geschäfte gehen und anprobieren, sofern es möglich ist.

7

Die emeibaby sollte auch passen.ich war selber alles andere als schlank als unser jüngster kam und habe ihn darin getragen.Alternativ noch Huckepack (babyroo).War auch kein Problem.
lg Julia

8

Mein mann hat sich die baby jono ausgesucht. Ihm waren die anderen alle zu "feminin"

Er hat gut 30 Kilo Übergewicht, ich trage 36/38 und auch mir passt die jono sehr gut. Für uns die richtige trage. Muss einem mit dem kordstoff aber auch gefallen. Erfüllt aber alle wichtigen Eigenschaften.