ABC Design Condor 4

Hallo,

Der Condor 4 ist ja einer der Testsieger der Stiftung Warentest.
Was sagen die Mammis die diesen Wagen schon benutzen.

Bei meinen ersten beiden Töchtern hatte ich den Teutonia Mistral und der hat mir an sich gut gefallen.

Jetzt fürs Dritte soll aber ein Neuer her. Was meint ihr.

LG

1

Huhu
An sich find ich die abc wagen ganz gut gemacht

Aber für uns ist der vorgeformte Sitz leider ein Ausschluss Kriterium
Sollte das Baby zu groß für die Wanne sein aber noch nicht sitzen können hat man damit ein Problem

Und stell mir das auch nicht sehr bequem fürs Kind vor

Lg

2

Hallo,

ja so sehe ich das auch mit dem vorgeformten Sportaufsatz. Das ist für uns auch ein Ausschlusskriterium. Sonst ein sehr schöner Kinderwagen. Wann kommt denn euer 3. Wunder? Unser Schatz kommt im Juli, 6-7 Monate später ist tiefster Winter. Da wird es deutlich mehr anhaben als im Sommer und schon einiges gewachsen sein, da würde die Wanne definitiv mit 79 cm zu klein sein, aber dann ist der Sportaufsatz vom Condor 4 leider noch nicht das richtige.
LG

3

Die Wanne ist, laut Stiftung Warentest, nur bis zum 7ten Monat geeignet. Kann nicht verstehen warum der Wagen damit auf dem 2ten Platz gelandet ist.

Der Joolz Geo z.b. Hat eine Riesenwanne, die bis zum 10ten Monat genutzt werden kann. Der neue Joolz Day 2 hat übrigens auch eine solche große Wanne.

Im Endeffekt ist es aber am Ende Geschmackssache.

Viel Spaß bei der Suche! Wir überlegen auch noch, wird aber sehr wahrscheinlich ein Joolz werden.