Kinderwagen ABC design

Hallo.

Wir wollen uns den Kinderwagen ABC Design Viper 4 (2017) holen. Der ist jetzt im Angebot. Hat den jemand von euch? Was denkt ihr über die Marke? Seid ihr zufrieden? Danke schonmal.
Tiggi mit Krümel 16+3 im Bauch

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1
Thumbnail

Ich habe den abc Design turbo 4s

Kann ihn aber erst nach der Geburt testen

16

Den haben wir uns auch geholt :-)

19

Stimmt gar nicht... wir haben den 6s Turbo

weiteren Kommentar laden
2

Den haben wir uns auch ausgesucht !
Wo ist der denn im Angebot?

4

Bei Amazon aber nur der graue :) kostet da 569 anstatt 630. der graue war eh unser Favorit :)

3

Ich würde niie wieder einen ABC kaufen, billig verarbeiteter Schrott. Ich hatte den Turbo 6S
Die Wanne viel zu klein, im Sportwagen wird es schnell knapp mit den Beinen. Nein, nie wieder. Beim 1. Kind hatte ich einen tollen Teutonia.

Jetzt für`s 3. nehmen wir einen gebrauchten Emmaljunga.

Alles Gute!

6

Uns hat eine Frau im Fachhandel gesagt das abc deutlich an Qualität zugenommen hat, da die vor 4 Jahren wohl sehr stark in die Kritik geraten sind aber die neuen Modelle sind ganz anders verarbeitet

10

Wir haben den KiWa 2012 gekauft und letztes Jahr verkauft. Nur selten und ungerne benutzt. Ich finde ich abgesehen von der (damaligen) Qualität einfach zu klein. Der Teutonia vor über 20 Jahren war soo klasse, man konnte beim Sportwagen das "Beinteil" verlängern und insgesamt war der bedeutend stabiler.
Wurde mir leider gestohlen und den gab es so nie wieder.

Mich hat schon das Zusammenbauen vom ABC genervt. Den Teutonia habe ich damals im Fachhandel fertig mit allem Schnickschnack bezahlt und mitgenommen.
Der ABC hat nach dem Kauf auch doll nach Chemie gestunken und alles kann man da ja leider nicht waschen...Na ja, vielleicht war es einfach Pech, aber wäre ja gut, wenn die Qualität gestiegen ist ;)

Danke aber für den Hinweis ;)

weitere Kommentare laden
5

Also wir hatten bei unserer Großen ABC Design und nun wieder. Ich war super zufrieden in allen Belangen

7

Wir haben den Viper .
Von fahren und Stabilität echt Klasse und gut fürs Gelände.
Den Sport Sitz mochte unsere kurze allerdings nicht so.

Wir werden den jetzt wieder nutzen.
Ich kann den Empfehlen.

Nachteil , er ist Recht schwer wenn man ihn ins Auto wuchtet

8

Wir haben den 6s Turbo gekauft,weil wir ihn von Freunden empfohlen bekommen haben, die ihn seit über 1 Jahr in Gebrauch haben. Haben ihn auch im Angebot gekauft. Mir war wichtig das es mindestens 4 Reifen sind und eine ordentliche Federung vorhanden ist, weil wir ländlich wohnen. Haben im Angebot 350 Euro bezahlt und fand das in Ordnung.
Dort standen auch viele Wagen für 1.000 Euro aufwärts, aber teilweise sehr hoch gebaut mit 3 Reifen. Sah schick aus, aber ist sofort gekippelt wenn man seitlich dran kam. Und dafür dann soviel Geld?

Am besten mal in ein Babyladen gehen und Probe fahren. Bei uns gabs sogar eine Teststrecke im Geschäft.....

9

Hey wir haben den abc Salsa 4 gekauft für 650€.Getestet werden kann er erst ab Juni.In zwei Fachgeschäften wurde uns bestätigt dass die abc Designs viel mehr an Qualität zugelegt haben und es noch kaum oder nicht mehr Reklamationen als andere Marken gibt.Wurden im Laden überzeugt und Freuen uns ihn auszuprobieren.Zur Auswahl war noch ein Geißlein kiwa....

12

Haben dem Viper 4 bei Spielemax vor Ort bestellt und die hatten 20% Aktion! Bekommen ihn jetzt für rund 472€!!
Habe lange gesucht und unzählige im Fachmarkt "begutachtet".

Die Wanne ist mit 78cm innenmaß eine der größten!

Und ich bekomme Gestell und Wanne zusammen in den Kofferaum meines Corsas. Das klappte sonst bei keinem!

Testen werde ich ihn dann ab Mai!

VG Susu

13

Hallo,

den haben wir uns auch gekauft!Er macht auf mich einen stabilen Eindruck und ist mit seinen großen Rädern optimal fürs Gelände.
Außerdem kann man den Griff schön hoch stellen,wir sind beide über 1,80m.
Vorher hatten wir einen Teutonia und Maxi Cosi.
Teutonia nie wieder,Babyschale super klein und er hat auf mich einen sehr instabilen Eindruck gemacht.
Mein Favorit ist der Maxi Cosi und der ABC Design erinnert mich stark an ihn.
Wir haben ihn neu für 390€ bekommen :-)
Das Grün hat wohl niemandem gefallen ;-)

LG Simone 24 SSW

14

Ja wir finden ihn auch toll. Ich bin 1,80 und mein Freund 1,93 also passt er super zu uns :) wir freuen uns ihn testen zu können :)