Chicco Beistellbett next2me

Hallo!
Hat jemand Erfahrung damit? Eigentlich war ich für Babybay, aber mein Freund findet das von Chicco besser. Da ist doch aber die Belüftung nicht so gut bzw die Reinigung schwierig?

Danke und LG

1

Hi.

Also direkt Erfahrung mit dem Bett habe ich nicht, weil wir uns letztendlich aus genau diesen Gründen /Belüftung, Reinigung etc) gegen dieses Beistellbett entschieden haben.

Dazu kommt noch, dass ich es ziemlich klein finde. Wir holen jetzt letztendlich ein normales Bett bei Ikea und werden es selbst als Beistellbett 'umbauen', so haben wir länger etwas davon.

Das ist aber natürlich Geschmackssache.

2

Huhu...

Bekommen im Juni unser erstes Kind. Da wir ein Wasserbett haben, haben wir uns für das Beistellbett von Next 2 me entschieden. Ja es ist klein und du kannst es ca 6 Monate nur benutzen aber danach wechseln wir dazu das Babybett zu uns ins Schlafzimmer zu holen. Zudem hat das Next 2 me wunderbare Bewertungen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

3

Danke!