My Junior Kinderwagen

Wer hat Erfahrung mit diesem Kinderwagen?
Wir suchen einen günstigen Kinderwagen mit ausreichend großer Babywanne, der leicht ist und sich leicht zusammenlegen lässt. ?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hier #winke
Wir haben ihn uns bestellt. Konnten ihn zwar nicht mit Baby testen, da das erst im August kommt :-p aber wir sind super begeistert. Den kannst bestellen und 30 Tage Zuhause testen, wenn nicht zufrieden dann abholen lassen. Er lässt sich für mich leicht umbauen und zusammenklappen. Nur den Babysafe finden wir nicht so toll. Der wirkt doch sehr billig. Den werden wir verkaufen und uns einen MAxi Cosi holen. Sonst wirklich absolut Top!#pro

4

Danke für deinen Bericht! Die Babyschale bräuchten wir sowieso nicht, da wir noch zwei Maxi Cosis vom ersten Kind haben!!

2

ich kenne den Wagen nicht, kann also nicht beurteilen ob die Qualität zum Preis passt.

Ich denke mir nur immer, wenn man schon bereit ist einen neuen Wagen für den Preis zu kaufen, kann man doch einen guten gebrauchten einer garantiert hochwertigeren Marke zum selben Preis kaufen, ich glaube da hast du und dein Kind mehr von.
Grad die großen Wagen werden oft nicht mal ein Jahr benutzt und dann gegen einen Buggy ausgetauscht. Somit sind gebrauchte für wenig Geld im super Zustand zu garantiert besserer Qualität zu bekommen.

3

Wir hatten bei unserem ersten Kind einen Emmaljunga und waren leider gar nicht zufrieden! Abgesehen davon dass er extrem sperrig war , war er mega schwer ! Er hatte ein Kunstleder-Bezug , der war zwar schön ab zu wischen, im Sommer aber völlig unbrauchbar weil er sich extrem aufgeheizt hat... nach circa acht Monaten hat mein Sohn nicht mehr in die Wanne gepasst....

5

zu emmiljunga kann ich nix sagen. hatte ich nie.

Ich weiß aus eig Erfahrung, Hartan ist super.
Teutonia WAR mal gut, deswegen habe ich mir jetzt bei Ebay einen super gut erhalten gekauft der wirklich aussieht wie neu, alles dabei und das für 300 euro :) mit versand.
Gesslein soll auch toll sein, und wirkt auf mich auch sehr solide.
bei den anderen marken kenn ich mich nicht aus, zu den modemodellen wie Bugaboo oder Joolz würde ich dir persönlich abraten.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

wir haben ihn auch bestellt und sind bis jetzt zufrieden.

Testen können wir ihn erst in ca. 38 Tagen.

Der Kundenservice ist top, meine Fragen wurden vorab alle sehr freundlich beantwortet.

Der Wagen gefällt mir besser als die bei uns im Laden. Moon und Co. waren uns alle zu klapprig, hatten ne kleine Liegewanne und zu großes Klappmaß.

Der MJ lässt sich einfach zusammenbauen, hat ein kleines Klappmaß und hat eine sehr große Liegewanne. Der Stoff innen ist 100% Baumwolle, was uns auch wichtig war. Der Wagen wird von einer deutschen Firma in Deutschland produziert.

Wir haben uns verschiedene Tests durchgelesen und haben uns dann dafür entschieden.

Alles Gute und LG Wowhexe

10

Hallo!
Wir haben heute auch den MJ geliefert bekommen. Soweit ist er für den Preis wie erwartet, die teureren Modelle fahren sich leichtgängiger, für die Montage muss man ein paar Mal üben. Aber irgendwie kommt der Preis ja zustande. Das einzige was mich tatsächlich echt stört ist, dass er beim Auspacken furchtbar gerochen hat. Ganz chemisch. Ist das bei euch auch so?

11

Ach, und die Wanne ist leicht nach vorne gekippt, habe ich den Eindruck. Ist das so gewollt bzw gut fürs Baby?

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
wir haben am Montag den Miyo von "My Junior" bestellt. Er wurde auch am Montag schon von "My Junior" abgeschickt. Laut Sendungsverfolgung von DHL hängt er nun beim Zustellpostamt fest .......
Wenn er hier angekommen ist, kann ich dir gerne meinen ersten Eindruck schildern.

Vom Bild und der Beschreibung her, finde ich ihn TOP!

Liebe Grüße

Renie (31. SSW)

9

Wir haben uns auch für einen MJ entschieden und finden ihn toll. Probefahrten gibt es bisher nur zu Hause, weil der Kleine noch nicht geschlüpft ist.

LG

14

Mich erschrecken die Rezensionen!

Die guten kommen oft direkt nach lieferung, oder nach nur kurzem gebrauch.

Die schlechten... nach durchschnittlichen 5 monaten mit gelösten schrauben, aufgetrennten nähten, stabilisierung, die sich durch stoffe bohrt, abfallende räder.....

Oh oh

Bei problemen scheint der service aich nicht mehr optimal...

Ich würde die finger von lassen!