Schon jemand Erfahrung mit Joolz day 2 Studio?

Hallo!
Wir waren heute zur Kinderwagenberatung im Geschäft. Spontan hat uns der Joolz day 2 Studio gefallen. Das Modell scheint ziemlich neu zu sein. Hat trotzdem jemand vielleicht zu diesem Modell Erfahrung/ne Meinung?
Danke und LG!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Das würde mich auch sehr interessieren.. Bin zwar erst in der Früh-SS aber habe mich schon total in den Joolz Day 2 verliebt :) Ich habe mich ein bisschen rumgelesen.. Kritik gibts wegen dem vorgeformten Sportsitz, was angeblich Schädlich für den Becken des Kindes ist und dass das Kind nicht ausgestreckt schlafen kann

2

Hallo!

Was uns auch stört, ist, dass der Wagen mit rd. 1000 € ziemlich teuer ist, zumal man Zubehör nahezu alles extra kaufen muss... da landet man schließlich bei 1300-1400 Euro. Ich frage mich, ob es da nicht auch ein zB Bergsteiger oder myjunior tut? Selbst wenn man da was nachkaufen müsste, ist es trotzdem noch günstiger.
LG

3

Hi ja der hat auf jeden Fall einen stolzen Preis, was mich auch noch abschreckt.. Aber leider gefallen mir die meisten nicht.. Die Frage ist auch, wie lange man den Kinderwagen benutzt und ob man da nach einem Jahr zu einem Buggy umsteigt, weil der praktischer und einfacher ist..

4

Hallo,wir sind seit Januar stolzer Besitzer eines Joolz day 2 earth in blau.Der Kinderwagen ist einfach nur spitze.Qualitativ sehr hochwertig, sehr gut verarbeitet und fährt sich wie auf Wolken. Klar ist er teuer,aber meiner Meinung nach sein Geld definitiv wert.

5

Hallo. Auch wir interessieren uns total für den Joolz Day 2. :-)
Ich habe auch Bedenken bzgl des vorgeformten Sportsitzes. Außerdem würde mich interessieren, wie er so auf der Straße, Feldwegen fährt. @Julia: kannst du dazu schon was sagen?? :-)