Einschlagdecke Übergang für 5-Punkt-Gurt

Hallo,

Wir haben den Römer Brutal Baby-Safe i-Size und nun bin ich auf der Suche nach einer Einschlagdecke für 5-Punkt-Gurt-Systeme. Leider finde ich nichts. Habt ihr vlt. einen Tipp wo ich eine Decke finde oder sogar eine Marke?

Bitte keine Tipps wie "umnähen" oder "normale Decke reicht" ????

Danke und Viele Grüße
Kleine Kampfmaus + Maxi (10 J) + Krümeline (23. SSW)

1

Römer Britax sollte das heißen ????????

2

Von Hoppediz gibt es eine Einschlagdecke. Die ist allerdings aus Fleece und recht warm. Alternativ gibt es von Odenwälder einen Sommerfußsack für den Maxi Cosi etc.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

3

Hallo. Wir haben eine einschlagdecke von bybum. Die ist aus fleece und ziemlich warm. Als es noch so 10° plus draußen waren, hat unser kleiner drin geschwitzt. Habe mir dann noch eine von Sterntaler geholt. Die ist relativ dünn aber da kann man ja eine Jacke oder dünnen overall drunter ziehen. So richtig eine für den Übergang habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht wäre ein Fusssack noch ne Möglichkeit, da weiß ich aber nicht ob die auch alle so dick gefüttert sind. Und ein sommerfusssack dann vielleicht schon wieder zu dünn ist. Da kann man wohl nur ausprobieren.

4

Byboom. .Gibt es für Winter und Sommer. Wir haben die für den Winter :)

5

Wir haben die Einschlagdecke von Hobea ab Ende April genutzt. Außen ist dünnes Fleece und innen ein gestreifter Baumwollstoff. Sogar im Sommer früh morgens und abends haben wir sie noch verwendet. Ansonsten einfach offen gelassen und Kapuze nach hinten umgeschlagen. So hat die Decke nicht gestört, sondern im Gegenteil am Anfang noch als Sitzverkleinerer gedient.