April Baby - welcher Overall ist besser?

Thumbnail

Meine Tochter soll Anfang April zur Welt kommen. ;) Welchen Overall würdet ihr besser finden: lieber der Wärmere oder der etwas dünnere? Welchen Overall hatten eure April-Babys an? Hattet ihr überhaupt Overalls, wenn nicht was dann? :-)

Liebe grüße - Saskia 30. SSW #baby

1
Thumbnail

!

2

Mein sohn kam im März und wir hatten einen teddyoverall.

3

Meine Tochter ist auch von April und wir hatten gar keinen Overall.

Draußen lag sie an den wenigen kühleren Tagen in einer Einschlagdecke und dann wurde es auch schon schnell wärmer.

Einen Fleeceoverall hatte sie erst im nächsten Herbst.

Grüße great

4

Ich würde auch eher zu einer Einschlagdecke tendieren.

Ich habe jetzt für unser Februar Baby einen Overall gekauft und bin nicht einmal sicher ob wir den benötigen.. Da es hier aber -10 Grad sind, habe ich mir trotzdem einen besorgt ;-) Es ist ein dicker Teddyoverall von Sigikid. Schön warm und dazu gibt es dann noch eine dicke Einschlagdecke oder einen Fußssack. Wobei ich bei -10 Grad mit einem Neugeborenen nicht unbedingt stundenlang vor die Tür gehen werde.

5

Man kann 2016 schwer mIT 2017 vergleichen. .2016 hatten wir im Mai an die 30grad. .Da brauchte man keinen. .Dafür im Juni zeitweise 16grad..Da war ein dünner Overall nicht schlecht - reicht aber auch eine Decke. Richtig genutzt haben wir erst zum Übergang Sommer/herbst

6

Hallo Saskia,

Ich bin 29.ssw, hab Mitte April ET, und werde ersteinmal keinen Overall kaufen. Da es bei uns im April locker noch schneien kann aber auch 20 Grad haben kann, werde ich den kurzfristig besorgen bzw Decken nutzen. Kannst ja vom KH aus online bestellen und dann ist er da wenn du nach Hause kommst ;-)

Eine schöne Kugelzeit noch :-)

7

Ich frag mich immer, wie fett eingepackt die babys sind, wenns wirklich kalt ist. Overall bei 16 grad. Versteh ich nicht....

Mein holdes kinde trug im april so ne stinkbormale, nicht überdimensional fette, teddyjacke und war immer zufrieden. Und mit einer kuscheldecke zugedeckt.

8

Hallo,

Meine Maus kommt Anfang April, da lag vor 2 Jahren Schnee.... wie des Öfteren ;)

Ich habe einen teddyanzug gekauft, für alle Fälle... für kurze Strecken im Maxi cosi auch gut... und im kiwa.

Lg

9

ich habe auch ein Anfang April Baby und hatte einen Fleeceoverall den haben wir auch viel genutzt finde Overalls sehr praktisch . Ich würde den ersten nehmen