Still-Top große Größen mit Unterstützung???

Hallo, ich hätte gerne für die Stillzeit ein Top mit untersützender Funktion, also so, dass die Brüste etwas Halt haben, ohne bh, für nachts zum Schlafen. Problem, ich bin moppellig. zB die Medala Bustier in XL passen mir nicht. Mein Umfang ist halt größer. Hat jemand einen Tipp???

1

Hallo liebes ich weis ja nicht wie dein Umfang ist aber meine Freundin die ein BH Umfang von 100 hat. War im h und m und hat dort stilltops gekauft die haben ihr gut gepasst ich habe mir die auch damals zugelegt habe zwar keinen großen Umfang aber eine große Brust fand die sehr bequem. Sonst könntest du mal bei bonbrix schauen die haben auch große Größen.

2

Hi,
schau mal bei KIK. Die haben normale Bustiers bis XXXL.

Ob die normalen, oder die Sport, sie halten toll, und sind nicht so teuer.

Alles Gute
claudia

3

Ich hatte nach der Geburt Körbchengrösse F. Also auch nicht gerade klein. Unterbrustumfang 95. Ich hatte einfach Stilltops von H&M und von Next. Haben super funktioniert für die Nacht.