Babyzimmer - Wo kaufen?

Hallo zusammen!

Wir waren heute schon im 6. oder 7. Laden zwecks eines Babyzimmer-Möbelsets, leider haben wir noch nicht das richtige für uns gefunden. Da die Möbel doch arg unterschiedlich in der Qualität sind, wäre es aber schön sich möglichst in Laden zu entscheiden. Online haben wir auch schöne gesehen, aber die kann man halt schwer einschätzen.

Wo habt ihr denn eure Möbel gekauft, von welcher Firma und wie zufrieden seid ihr damit?

1

Hallo
Für Rivka haben wir uns für Möbel von Kidsmill entschieden.
Teilweise waren die schon teurer als bei einem Laden wie Ikea aber qualitativ finde wir sie top. Zudem haben wir uns gleich für Möbel entschieden die auch lange nach dem Baby Alter verwendet werden können (kein Mini Kleiderschrank etc.)
Abgesehen vom Bett natürlich. Das kann als Babybett und als eine Form eines Juniorbettes verwendet werden.

Liebe Grüße

2

Möbel höffner :)

Allerdings kein komplett zimmer da die für Zwillinge untauglich sind (Schrank zu klein und nur ein Bett ^^)

3

Hallo
Ikea und Pottery Barn (geschenkt).
Finde beides toll, insbesondere Pottery Barn. Wäre mir persönlich aber irgendwie doch zu teuer. Der Unterschied zu den Ikea Sachen ist nämlich nicht wirklich groß.

LG

4

In einem xxl Haus den paidi - hatten eine Aktion und meine Schwiegermutter hat ihn bestellte. Top Qualität

5

Wir haben bei Pinolino bestellt, da die Auswahl sehr schön und die Verarbeitung wirklich hochwertig ist, kein olles Pressspan verarbeitet. Möbel von Pinolino hatte ich bspw auch schon bei Baby Walz gesehen, da kann man sich von der Qualität überzeugen.

6

Wir haben bei Möbel Günstiger bestellt und bei unserem Paidi Babyzimmer knapp 500 Euro gespart. Zahlung erfolgte per Rechnung als das Zimmer geliefert war.

Da unsere Maus jetzt 2 ist, wir umziehen und Baby Nr. 2 kommt, werden wir da auch das Jugendzimmer bestellen.

7

Baby dump in hellendoorn (Holland)

Vor Ort 3 Etagen nur baby "Sachen".... Im Keller stehen wohl 50 verschiedene baby Zimmer aufgebaut.. Da kann man fleissig schauen und testen...Und auch online kann man da gut bestellen... Vor Ort ist sogar am Preis noch was machbar, obwohl die super günstig sind... Unsere Möbel sibd jetzt 2 1/2 Jahre alt und sehen noch aus wie neu... Jetzt ist unsere große ausgezogen und unsere kleine darf da bald einziehen...

LG

LabbyDame mit mausl (2) an der Hand und babygirl et -13 im Bauch

8

Das klingt nach einer wirklich tollen Auswahl! Leider ist Holland von uns aus so weit weg. :-(

Ich habe bei uns echt noch keinen schönen Laden gefunden. Die meisten Möbelhäuser hier haben irgendwie super wenig Auswahl und wenn, dann sind die Preise überzogen oder die Qualität echt schlecht. Am meisten enttäuscht bin ich bisher von Baby Walz. Bei uns in Leipzig gibt es 2 Märkte und beide sind so klein, dass sie keinen Platz haben Möbel aufzustellen. Echt ein Trauerspiel.