Design als moltontuch und spucktuch

Thumbnail

Huhu,

Suche ein spucktuch mit passendem moltontuch.

Habe mich in den print vom Foto verliebt. Weiß aber leider nicht, wo man sowas her bekommt. Meistens findet man ja nur spucktücher mit zb Elefanten, aber nicht die passenden moltontücher....

Weiß Jdn Rat?

1

Hallo,
schau mal bei Alvi (Babyartikel) oder ggf. auch bei Bornino Basic (Babywalz). Da hab ich zwar nicht genau das otiv gefunden, aber gerade Alvi hat zum Bsp. Motiv 3er Packs Mullwindeln mit dem gleichen Print auch als 3er Moltontücher.
Wir haben da auch zwei Sets mit Sternen, Punkten und Elefanten für unsere Tochter.

Liebe Grüße

2

Mullwindeln sind doch die Tücher, die dünn sind und als spucktücher verwendet werden können, richtig?

Und moltontücher sind aus so einem angenehmen Flanell stoff?

Danke für deine hilfe :)

Die von alvi sind mir leider nicht bunt genug, aber die von bornino haben ja wenigstens etwas Farbe drin....

Es gibt ansonsten schon auch schöne Sachen, nur nicht in den beiden Qualitäten mit gleichem Design :)

3

Genau,
Mullwindeln sind die dünnen Spucktücherteile, die die Feuchtigkeit gut aufsaugen und die Moltontücher die dicken, kuscheligen :-)

Hoffe, du findest noch was passendes für euch. Wir hatten die mit Druck als Kinderwagen/"Bettdecken" Set und ansonsten eine endlos Zahl an weißen Mulltücher, weil Töchterlein 1 ein kleiner Spuckteufel war
Mal sehen, was Töchterlein 2 so veanstaltet :-)

Liebe Grüße

4

http://de.dawanda.com/product/85706635-moltontuch-eulen-eulchen-uhu

Wie wäre es damit :-)

5

Hi, also Eulen sind nicht so mein fall und ich suche ja ein Design, welches als moltontuch und als spucktuch zu kaufen ist :)

6

Schau mal bei Erwin Müller vorbei. Die haben Sets.

7

Hallo
Schau mal auf Etsy.

LG

8

Ich glaube babynest/ odenwälder hat auch beides im selben Design

9

Danke dir :)

10

Bei Babyone im Geschäft gibt es die auch. Die Hausmarke B.O Traumzeit glaube ich...

Habe am Samstag 3 Moltontücher und 3 Mulltücher im selben Design mit Sternen gekauft, sehen echt schön aus.
Gibt aber auch noch andere Designs, leider haben sie es im Onlineshop nicht , daher lieber in einer Filiale schauen.

#winke