Wickelauflage für Malm Kommode

Hallo,

wir haben uns für eine malm Kommode mit Auflage als wickeltisch entschieden.

Jetzt suche ich eine passende Auflage. Größe 80 breit x 79 tief.

Ich fand diese sehr schön

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00GSVEMRM/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1471543533&sr=8-2&pi=SX200_QL40&keywords=wickelauflage&dpPl=1&dpID=41GbE3kk6aL&ref=plSrch

Leider gibt's die nur in 85x75. Also zu groß. Meint ihr das macht viel aus oder könnt ihr Mir eine passende empfehlen, die sind alle irgendwie nicht passend.

1

Huhu, wir haben uns auch einen Aufsatz für die Malm Kommode geholt und waren auf der Suche nach der passenden Auflage.

Haben uns nun hier eine bestellt und Sie ist sooo toll. Besonders dick, abwischbar etc. :)

https://www.ebay.de/itm/271706016577

Hoffe der Link geht.

Liebe Grüße

2

Aso, hast du wirklich richtig gemessen?

Denn bei uns passt die 75x70 ganz genau. Deine Maßen irritieren mich da etwas. :o

3

Danke.

Hab mich so in das eulen Design verliebt:-(
Ich habe nicht gemessen, hab mich an den vorhandenen Abmessungen orientiert. Werde dann doch besser nochmal messen.

4
Thumbnail

Sehr gerne.

Auch wenn du dich verliebt hast, ich würde keine zu große Auflage kaufen. Diese steht dann an den Seiten oder hinten ab und das behindert wirklich beim wickeln.

Mich würde es nur nerven.

Wir haben uns die gelbe mit dem Zebra bestellt und zur weißen Kommode sieht das total süß aus.

Versuche mal ein Bild beizufügen.

Steht bei uns im Wohnzimmer.

Noch verpackt, da ich noch 10 Wochen habe. :)

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,
Wir standen auch vor dem Problem eine passende Auflage zu finden, da wir die Möbel gebraucht gekauft haben und der Wickelkommodenaufsatz von einem Schreiner angefertigt wurde. Dem sind aber offensichtlich die Standardmaße für Wickelauflagen nicht bewusst gewesen oder der Vorbesitzerin nicht ;)
Und ich hatte ehrlich gesagt nicht wirklich beim Kauf drauf geachtet...
Jedenfalls ist die Fläche genau verkehrt herum :
Statt 75x 85 bräuchten wir 85x75, da sonst die Abnäher ja sonst falsch herum sind und das Motiv auf der Seite....
Nach langem Suchen etc. hatte dann die Verkäuferin bei babyone den heißen Tip für mich, dass Julius Zöllner auch auf Maß anfertigt :)
Ich habe nämlich auch genau die Wickelauflage mit den Eulen auch bestellt - hat glaube ich 15€ Ca extra gekostet und ein paar Wochen gedauert, aber dafür passt es jetzt perfekt ...
Laaaaaanger Text geworden, aber vielleicht hilft ja dir oder anderen diese Info ;)
Alles Gute
Julia

8

Vielen lieben Dank.
Dazu müsste ich die anschreiben oder?

9

Hallo,
Also ich konnte das bei babyone direkt bestellen, die haben sich dann drum gekümmert !
LG Julia

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Ich hab so eine weiche genommen! In 80x75 passt die auch auf den wickelaufsatz für die malm Kommode! Die ist wirklich super!

12

Ich habe etwas Angst, dass bei den Stoffauflagen zu viel daneben geht.?

Habe jetzt ausgemessen. 76x76. Dann würde die ja anstehen am Rand? Wie ist das bei euch?

13

Nee, da steht nichts ab! Die passt perfekt! Ich hab eh immer noch ne 1x Unterlage drauf liegen und da drauf ein Molton Tuch! Aber die Auflage kannst du auch problemlos waschen

weitere Kommentare laden