Meinung zu Joie Chrome DLX

Hallo liebe Mamas oder Schwangere,

hat jemand Erfahrung mit dem Kombi-Kinderwagen Joie Chrome DLX? Insbesondere mache ich mir Gedanken um die Babywanne. Wäre schade, wenn ich diese nur 3 Monate benutzen kann.

Ich freue mich über jede Antwort!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Die innenmaße der Wanne betragen 30x69cm . Wie lange kommt man damit zurecht? Ich schätze 4 Monate?

2

Hi,

also groß (sprich breit) ist die Wanne wirklich nicht. Meine passt mit ihren 14 Wochen noch rein, es ist aber schon eng und sie ist noch dazu eher zierlich.

LG

3

Ich mag den Chrome als Buggy super gerne, aber er ist nunmal nicht so super gefedert wie zum Beispiel ein Kinderwagen a la Teutonia (wir hatten einen 10 Jahre alten gebrauchten ohne Schwenkräder und der war toll gefedert).
Ich hätte ein bisschen die Befürchtung, dass die Kleinen in der Babywanne sehr durchgeschüttelt werden. Man merkt halt doch, dass "Buggy" die Hauptfunktion ist, wenn die Kinder schon etwas stabiler sind. Ich glaube mein Neugeborenes hätte ich nicht darin über das Kopfsteinpflaster unserer Altstadt schieben wollen. Aber so ab 6 Monaten ist er top.