Stokke new born Aufsatz Gurt

Hallo ihr lieben.

Ich hätte da mal eine Frage bzgl. Des Stokke New Born Aufsatzes für den Tripp-Trapp Hochstuhl. Ist das normal, das der Gurt, der zwischen die Beine kommt so lang ist und sich auch nicht enger/kürzer verstellen lässt? Also mir kommt das sehr lang vor?!

1

Der läßt sich doch verstellen meine ich in Erinnerung zu haben.
Ich schau mal heute Abend nach.

3

Das wäre total nett! Hab Angst dass ich hier ein Montagsprodukt habe, weil bei mir lässt sich der gar nicht verstellen, und er macht für mich nen sehr langen Eindruck :-/

4

Stimmt lässt sich nicht verstellen. Sieht nur so aus. Dann hat der bei uns gepasst.

Wir haben ihn genutzt da war meine Tochter ca. 12 Wochen alt. Sie war nicht gerade klein.
Wenn er zu lang ist, würde ich den Bezug abmachen. Dann kommst du an das Band und würde einen Abnäher machen evtl geht auch eine Sicherheitsnadel

weiteren Kommentar laden
2

Ich dachte auch, dass der sich verstellen lässt. Unsere Maus hat bis zum 8ten Monat drin gesessen.

6

Hallo,

Der lässt sich nicht verstellen und ist tatsächlich relativ lang, aber ich finde wenn die Armgurte gut an das Baby angepasst sind passt das wie angegossen.

Zumindest bei uns sitzt alles relativ gut.

Lg

7

Danke für die Antworten. Dann passt das ja. Dachte, ich frage lieber mal hier nach bevor ich nochmal damit in den Laden gehe und die denken, ich spinne :-D

8

Hab ihn grad extra aus dem Schrank gekramt :) das lässt sich verstellen. Wenn der so lang ist ist die schnalle allerdings unter dem Bezug versteckt. Such da mal...