Naturkind Kinderwagen - Erfahrungsberichte?

Hallo,

Wir würden uns gerne den naturkind Kinderwagen varius pro nehmen... Hat jemand von euch so einen und kann mir sagen wie zufrieden ihr damit seid?

Danke! LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

klobig, sperrig und virile zu schwer!!!

Ich war super unzufrieden ...

2

Danke dür deine Antwort :)
Hast du dir dann einen anderen gekauft, wenn ja welchen?

3

Hey,

Wir haben im Laden auch erst mit dem Naturkind Kinderwagen geliebäugelt, halt da er ohne Schadstoffe produziert worden ist und regional (Österreich).. Dass er zu klobig ist, fand ich nicht, aber hatte ihn ja nicht zu hause.

Ich fand ihn nur einfach nicht hübsch, wo wir ihn in live gesehen haben. Und das Material saugt sich relativ leicht mit Wasser voll, laut Berater.

Jetzt sind wir auf einen Angelcab gestoßen - ebenfalls schadstofffrei und nur aus natürlichen Materialien hergestellt und eben aus Deutschland komplett... Fahren demnächst ins Werk und schauen uns den genauer an. Bist du schon mal auf den gestoßen?

4

Hallo,

nein von dem hab ich noch nichts gehört, muss ich mir mal anschauen. Danke für den Tipp...
Ich finde den naturkind im inet eigentlich ganz hübsch, muss ihn mir wohl auch mal in Natur anschauen :)

5

Hallo,

eine Freundin hat den Naturkind Varius Pro (hoffe das ist der exakte Name ) und ist rundum zufrieden. Wir waren schon oft zusammen unterwegs daher hier meine Meinung dazu:
Optisch finde ich ihn okay, er lässt sich auch gut verladen. Wobei die Montage der Wanne etwas Fingerspitzengefühl verlangt - hat anfangs nicht gut geklappt.

Ich persönlich mag den Kork-Griff nicht so gern beim Schieben. Allerdings ist er wendig beim Fahren und der Korb unten bietet viel Platz.
Mir ist der Bezugs-Stoff nicht wasserabweisend genug, aber auch das ist sicher Geschmackssache.

Liebe Grüße