Allrounder Kinderwagen gesucht, Tipps und Erfahrungen erwünscht :)

Hallo Ihr lieben,

da in drei Wochen schon halbzeit ist mache ich mir doch so langsam meine Gedanken über einen Kinderwagen. Wir wohnen in einer Kleinstadt am rande. Daher brauchen wir einen Kinderwagen der gut ist für die City und nicht allzu schwer. Aber da wir regelmäßig spazieren gehen auf Wald und Wiese brauchen wir auch dafür einen. habt ihr erfahrungen, Empfehlungen? Sollte auf jeden fall ein Kombikinderwagen sein und mit etwas größere Schaale, möchte nicht das das kleine schon nach paar Monate zu groß dafür ist.

Preislich sollte es nicht das unterste sein aber auch nicht teurerste .. aber da man gebraucht oft im mittleren Bereich teure bekommt wäre das auch ok.

Danke schon mal :D

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich kann nur immer wieder für HARTAN sprechen!!! Die Kombitasche oder auch Wanne ist recht geräumig und der Hartan ist sehr robust!

Vom Modell her Topline S oder Racer GTS .

Kostenpunkt ca 800,- +-

Emmaljunga hatten wir auch,ist auch ok.
Hartan hat mich aber mehr überzeugt,ist aber vielleicht auch Gesxhmachsache.

Ich empfehle in den Handel zu gehen,auszuprobieren und mal eine Runde damit düsen.

LG

2

Habe auch gleich an Hartan Topline S gedacht!

Wir haben uns den gebraucht gekauft (etwas überteuert), aber das Modell ist schon ganz gut. Geländegängigkeit heißt leider immer etwas schwerer als die super leichten!
Die Babywanne erscheint mir auch ausreichend groß.

Ich glaube, die Wagen von Teutonia sind ähnlich, vielleicht auch eine Idee besser (ich weiss es nicht), aber eben auch etwas teurer.

LG Mieze

3

Wir hätten den Hartan GTS genommen oder den Teutonia Be You. Haben den Teutonia jetzt gewählt. Mit beiden kannste nix falsch machen. Den Teutonia haben wir gebraucht gekauft in einem top zustand. Würd ich dir auch empfehlen.

4

Wir haben einen Bugaboo Buffalo und bin sehr froh drum. Super leicht, sehr zusammenklappbar, Stadt und Wald tauglich, da man die Räder feststellen kann, Wanne sehr groß und leicht umbaubar zum Buggy.

Er ist in unserem Kombi immer neben der Hundebox.

Ich habe gestern positiv getestet und er wird auch für das zweite Baby genutzt werden.

5

Danke euch allen schon mal für die ganzen Vorschläge.

Ich werde mal mit allen Namen in den Laden gehen und testen.

Der Bugaboo wurde mir auch von der Hebamme empfohlen aber das ist ja ein stolzer preis wahnsinn :)

lg

6

Der Bugaboo Buffalo ist wirklich sehr teuer, aber dafür hat er einen hohen Wiederverkaufswert. Falls du mehr über ihn wissen willst: http://m.urbia.de/archiv/forum/th-4770525/kiwa-wir-koennen-uns-nicht-entscheiden-und-verzweifeln-langsam.html In dem Thread habe ich einen ausführlichen Bericht dazu geschrieben.

weiteren Kommentar laden