Gebrauchter Teutonia Cosmo Kinderwagen

Thumbnail

Hallo zusammen,

wir haben und schon vor einiger Zeit einen gebrauchten Teutonia Cosmo Kinderwagen gekauft. So langsam geht es in den Endspurt und ich möchte gerne noch einen Maxi Cosi Adapter dazu kaufen. Leider weiß ich nicht genau, von wann der Kinderwagen ist, sodass ich einen passenden Adapter kaufen kann.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das raus bekomme? Ist irgendwo eine Gestellnummer o.ä. versteckt? Oder hat jemand ein geschultes Auge und weiß es anhand des Bildes? :)

Lieben Gruß,

Annika 30+6

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Der ist von 2013 - mit Google hat das noch nicht mal ne Minute gedauert - hättest du auch geschafft ;-)

2

Danke aber warum bist du dir so sicher?
Auch wenn man 2009 oder 2011 bei Google eingibt, wird immer irgendwo dieser Kinderwagen angezeigt. Für mich nirgends klar erkennbar :(

3
Thumbnail

Mir ist grad was eingefallen. Schau mal, ob du am Untergestell, wo die Bremse ist, links einen Aufkleber findest. Hab auch einen Cosmo, gekauft 2010, da steht ''Cosmo 10''. Die Zahl ist das Herstellungsjahr. So gehst du auf Nummer Sicher.

5
Thumbnail

Danke für den Tipp! Unser Kinderwagen ist von 2011.
2013 passte somit leider nicht ganz ;)

6

Supi - dann ist's ja gut gelaufen :-)

4

Unser Cosmo ist von 2013 und ich hab so ein Universaladapter damals (Ende 2014) bei amazo* bestellt für ca 20€! Ich kann morgen mal gucken ob da was draufsteht