Braucht ein Baby einen Bademantel?

hallo die damen,

hab von tommy hilfiger einen soooo süssen bademantel gesehen ;)

aber braucht ein baby tatsächlich einen?

LG

1

Nein sicher nicht aber wenn er dir gefällt dann kauf ihn dir doch ;-)

2

Brauchen nicht. Diese Handtücher mit Ecke sind meist viel praktischer. Aber wenn du einen Grund suchst und den unbedingt haben willst, dann probier es doch einfach aus ;-)

3

ist süß, aber unnötig. Hol ihn in Gr. 80/86, dann ist er nützlich. Sobald dein Kind laufen kann, macht ein Bademantel sind. davor würde ich die großen Kapuzentücher von Ikea holen oder einen Poncho.

4

Hallo,
Süß sind sie keine Frage, wir haben auch drei zur Geburt bekommen.
Alle habe ich ungenutzt weitergegeben.
In Größe 86/92 haben wir jetzt einen den wir auch nutzen, allerdings nicht so oft.
LG

5

Benutzt du selber einen und kannst dir vorstellen, dass du ihn für dein Baby benutzen würdest? Bei mir ist die Antwort auf beide Fragen "nein". Aber vielleicht gibt es Mütter, bei denen die Antwort mit "ja" ausfällt.

6

Bei uns im Sportstudio gibt es einen Baby Schwimmkurs und da haben immer viele Bademäntel, Mamis, Papis und die Babys. Sieht wirklich süß aus. Aber einige haben einfach nur die großen Badetücher und danach geht es ab auf den Wickeltisch, da ist so ein Handtuch schon praktisch als Unterlage.

7

Hallo,

bei uns hat das 1.Jahr ein Kapuzenhandtuch gereicht.

Man zieht die Kleinen ja zügig wieder an.
Seitdem wir aber öfter schwimmen gehen und unsere Kurze gerne nach dem Baden zu Hause mit Bademantel und in den Decken gehüllt bisschen auf der Couch sitzt, hat sie einen.Bademantel bekommen.

Kauf den doch einfach größer! So, dass ihr ihn sonst nutzen könnt, wenn euer Zwerg älter ist.

LG

8

Oh Gott ist der süß - ja, ich bin gerade gaaaanz sicher, dass ein Baby den unbedingt braucht! Er ist quasi unverzichtbar... #verliebt Und die kleinen Tommy Strampler - nein sind die süß!

10

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, mega süss...

Habe für unsere Püppi den rosa weiß gestreiften Strampler schon bestellt :-)))))))

Glaube der Bademantel muss auch noch her ;-))

11

Mein Mann ist ganz verliebt in "Baby's first Hilfiger Polo"! Da würde er auf einmal sogar im Partnerlook auf die Straße gehen #rofl
Hatten heute ein erstes Outing - der Feindiagnostiker war sich ziemlich sicher, dass es ein Junge wird, aber bei 13+1 werde ich noch ein klein bisschen warten bis ich zuschlage... zumindest ein bisschen... vermutlich... nehme ich mir ganz fest vor ;-)

9

Ist aber leider sehr unpraktisch!

Ich würde immer ein Handtuch mit einer Doppelecke bevorzugen.
Die wunderschönen Bademäntel für unsere Zwillinge liegen immer noch unbenutzt im Schrank......bald passen sie nicht mehr :(