Hartan Racer GT oder Joolz Day ?

Hallo
Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen den beiden Kinderwägen:

- Hartan Racer GT
- Joolz Day Tailor (den mit den farblich wählbaren Griffen)

Für mich sehen die beide toll aus. Auch wenn es zwei komplett verschiedene Kinderwägen sind.

Am Racer GT gefällt mir der große Einkaufskorb unten. Zudem sieht er sehr bequem aus. Mit weißem Gestell sieht der Wagen auch optisch top aus.

Der Joolz gefällt mir total gut wegen der Optik und der Individualität der Grifffarben.

Zudem sieht er total genial aus.

Zu welchem Kinderwagen würdet ihr eher tendieren?

Liebe Grüße

leasonne

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,

wir haben den Hartan Racer GT und ich bin super zufrieden damit. Ich kann aber zum anderen Kinderwagen nichts sagen, da ich dieses Modell nicht kenne. Der Hartan ist sehr wendig, hat eine gute Federung, leichten Gang und unten passt auch viel rein. Das ist auch immer wichtig, da man doch häufig mit Baby einkaufen gehen muss oder viel Zeug mitschleppen muss. Wir haben den Hartan mit einer Softtragetasche und sind auch sehr zufrieden damit. Die kann man samt Baby rausnehmen, wenn man von draußen kommt und das Baby noch schläft.

Aber wie gesagt, das andere Modell kenne ich nicht. Ich habe also keinen Vergleich.

lg tinnchen

2

Ich finde den Racer GT ganz schrecklich. Optisch ganz schick und auch die Qualität ist sehr gut, aber das Schiebegefühl ist unvorstellbar schlecht. Hartan hat sehr viel mehr zu bieten.

Beim Joolz würden mich dieser winzige Korb und der umständliche Klappmechanismus stören.

3

Hi leasonne,
zum Hartan Racer kann ich leider nix sagen. Wir haben jedoch seit drei Monaten den Joolz Geo in Gebrauch und sind sehr zufrieden! Hier hast du das schicke Joolz Design (auch als Tailor Made erhältlich) UND den großen Einkaufskorb darunter, der wirklich super praktisch ist:)
Lg
Greta

4

hallo,
ich nutze seit 13 monaten den joolz day und bin sehr zufrieden!
ich finde ihn optisch einfach super. und er ist extrem leicht zu schieben und sehr wendig. der härtetest ist immer unser örtlicher supermarkt. enge vollgestellte gänge und trotzdem konnte ich immer problemlos mit einer hand (einkaufskorb in der anderen) den kiwa navigieren.
zu den hier genannten nachteilen: ja, es stimmt der korb ist klein. ich hab mir aber zum einkaufen das einkaufsnetz von joolz dazu gekauft und da passt sehr viel rein. bin immer gut zurecht gekommen.
der klappmechanismus ist vllt. ungewöhnlich, aber wenn man weiß wie es geht, sehr einfach zu bedienen.
was mich nicht überzeugt hat war der anknöpfbare sonnenschutz von joolz. aber da muss man ja auch nicht zwingend das original nutzen.
ich würde ihn immer wieder kaufen.
gerade jetzt mit sportsitz ist es sehr schön, dass das kind so hoch sitzt und so auch mal mit am tisch sitzen kann etc.

5

Tipp zum Thema kleiner Korb beim Joolz: von der Firma Mutsy gibts nen Einkaufskorb zum unten ins Gestell einhaken der perfekt auf das Joolz Gestell passt!